Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Von den Illyrern zu den Albanern

Merkst du eigentlich nicht, dass du/ihr die einzigsten auf der Welt seid die behaupten Skenderbeu wäre Slawe/Mazedone und ihr Slawen seid Makedonen.

Du wirst keinen Wissenschaftler, Linguist, Historiker finden (ausser mazedonische die vorher noch cevapcici verkauft haben) der deine dümmlichen Behauptungen stützt, nicht im geringsten.

kleiner, waerst du aufmerksamer betrachter des threads wuerdest du wissen, das ich iskender NICHT als makedonier, sondern bewusst als SLAWE bezeichnet habe....

das einzige was ich sagte, kannst du auch ein paar seiten vorher lesen, das die makedonische rose auf seinem helm ist!

also, unterstell mir nicht, was ich nicht gesagt habe....

432djj6.jpg

Erst Alexander, dann Mutter Theresa.. Jetzt Skenderbeu.
Wer soll noch ein Slawo-Mazedonier sein?

keine fakten parat?

schade....

Erst Alexander, dann Mutter Theresa.. Jetzt Skenderbeu.
Wer soll noch ein Slawo-Mazedonier sein?

Siehst du ihre Logik....

Aleksnader ist Slawe, Mutter Theresa auch, sowie Skenderbeu...

....aber sich selbst stellen sie sich als die antiken Makedonen dar..

Die wissen nicht mal selbst was sie sein wollen..

Und ich fühl mich jedes mal geschmeichelt wen die unsere Berühmtheiten und Helden klauen..:D

bumbum:hotsun:

Quellenangaben konnt ich aber keine sehen.

ich habe in den Foren noch keinen Serben erlebt, der durchweg erklärt, er sei Serbe, und nahezu nur dabei ist, seine Abstammung in Glanz und Gloria zu setzen

ich habe in den Foren aber fast keinen Albaner erlebt, der nicht das Gegenteil von dem Punkt oben tut. Mir kommt es so vor, als hätten sie eine zentrale gehirneinheit, die bestimmte Impulse von sich gibt, die dann rehelmässig mal von dem einen, mal von dem anderen vorgetragen werden, heute, morgen, übermorgen, in geübter Neuaneignungsresistenz (neues dazulernen nicht möglich).

Eine Diskussion erübrigt sich an sich.

Siehst du ihre Logik....

Aleksnader ist Slawe, Mutter Theresa auch, sowie Skenderbeu...

....aber sich selbst stellen sie sich als die antiken Makedonen dar..

Die wissen nicht mal selbst was sie sein wollen..

Und ich fühl mich jedes mal geschmeichelt wen die unsere Berühmtheiten und Helden klauen..:D

Naja.
Wenn man selbst keine Geschichte und Kultur hat.
Schmückt man sich mit anderen.

kleiner, waerst du aufmerksamer betrachter des threads wuerdest du wissen, das ich iskender NICHT als makedonier, sondern bewusst als SLAWE bezeichnet habe....

das einzige was ich sagte, kannst du auch ein paar seiten vorher lesen, das die makedonische rose auf seinem helm ist!

also, unterstell mir nicht, was ich nicht gesagt habe....

432djj6.jpg

du nennst mich kleiner?:D geh hausaufgeben machen, sonst schimpft der Hauptschullehrer wieder

bumbum

ich habe in den Foren noch keinen Serben erlebt, der durchweg erklärt, er sei Serbe, und nahezu nur dabei ist, seine Abstammung in Glanz und Gloria zu setzen

ich habe in den Foren aber fast keinen Albaner erlebt, der nicht das Gegenteil von dem Punkt oben tut. Mir kommt es so vor, als hätten sie eine zentrale gehirneinheit, die bestimmte Impulse von sich gibt, die dann rehelmässig mal von dem einen, mal von dem anderen vorgetragen werden, heute, morgen, übermorgen, in geübter Neuaneignungsresistenz (neues dazulernen nicht möglich).

Naja, viele Serben schämen sich ja Serben zu sein, ausserdem ist ihre Geschichte nicht gerade mit Glanz und Gloria bekleckert :D

Wir Albaner können aber stolz sein auf Marco Bocari der die griechen zur Unabhängigkeit führte, oder die albanischen Arvaniten, die, die Griechen von den Türken befreiten .. :D

Das sagt genau der richtige, du bist doch hier derjenige der hier ein romantisch nationalistisches Bild von den Griechen verbreitet....dazu noch ignoriert du die Geschichte völlig..aber wirklich völlig...wie auch die realität... du hast doch keinen blasen schimmer von griechenland..

Es gibt einige schlimme Serben, aber du bist schlimmer als jeder Serbe hier....und nationalistischer dazu.....

DAs lustigste ist, du bist durch und durch intolerant und aufgrund der 24ständigen pc hockerei wohl auch Arbeitslos....und dann rühmst du dich mit einer Kultur die vor 3000 Jahren existierte....lol

Zurück
Oben