Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Von der Leyen ist EU-Kommissionspräsidentin

Die deutsche Politik ist für die gesamte Welt eine Katastrophe...

Was für eine unqualifizierte Aussage. Das Deutsch-Französische Tandem bildet den Sockel Europas und ist ein Garant für Sicherheit und Stabilität in Europa. Gerade jetzt.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, es wird mit ihr in einer Katastrophe enden. Sie wird auch der deutschen Politik schaden und einfach allen schaden...sie ist alles andere als fähig, reflektiert und kompetent. sie gehört eigentlich zurück ins Familienhaus...in die Küche ...hinter den Herd.... sie sollte lieber Kuchen backen und ihre Frisur pflegen und den Mund halten!

Flinten-Ursel war eine gute Familienministerin. Ich finde du solltest mehr Zeit in der Küche verbringen, du hast bestimmt mehr Ahnung von Ajvar als von Politik, ganz klar. :lol:

Besonders für Elternzeit+Elterngeld muss ich die Frau von der Leyen ganz doll loben.

Die deutsche Politik ist für die gesamte Welt eine Katastrophe...war sie immer schon.
Ich denke, Macron ist wenn, dann der Sieger innerhalb seiner Kaste. aber nicht der Sieger der Franzosen...siehe Gelbwesten etc. ....aber ....im Gegensatz zu den Franzosen, die mehrere Aufstände erfolgreich hinter sich gebracht haben und einer französische Revolution.... kauft der Deutsche , wenn er den Bahnsteig erstürmen will, sich vorher eine Bahnsteigkarte.... in Deutschland fehlt das Bewusstsein für emanzipatorische und revolutionäre Bewegungen...die auch eine kritische Masse erreichen.... es ist zum Verzweifeln!
Das ist auch der Grund weshalb es hierso langsam vorwärts geht und warum solche Flinten Uschis und AKK aus der Versenkung auftauchen und hier immer noch CDU,SPD, FDP und Grüne sich den Ball gegenseitig zu kicken.

- - - Aktualisiert - - -

Endlich kommt mal was Sachliches und Nachvollziehbares von dir womit man arbeiten kann.
An dem Beitrag hat er bestimmt 1 Woche herumgeschrieben

Was für eine unqualifizierte Aussage. Das Deutsch-Französische Tandem bildet den Sockel Europas und ist ein Garant für Sicherheit und Stabilität in Europa. Gerade jetzt.

- - - Aktualisiert - - -

Flinten-Ursel war eine gute Familienministerin. Ich finde du solltest mehr Zeit in der Küche verbringen, du hast bestimmt mehr Ahnung von Ajvar als von Politik, ganz klar. :lol:

Besonders für Elternzeit+Elterngeld muss ich die Frau von der Leyen ganz doll loben.

Meine Aussage ist überqualifiziert gut! Schau dir mal die Rüstungsexporte und die Zusammenarbeit mit der Nato an und die Kriegseinsätze , die Frankreich und Deutschland begangen haben und dann stell dir die Frage nochmal , ob die beiden ein Garant für Sicherheit in Europa darstellen. Auch im Hinblick auf die Flüchtlingskrisen, die die beiden Länder, zusammen mit den USA , mit ausgelöst haben.

So wie Macron seine Bürger zusammenschiessen und zusammenschlagen lässt ist er gewiss der Typ, der für Sicherheit im Lande sorgt.^^ :lol:

Ich verbringe Zeit in der Küche und koche ausgesprochen gut. Bei Ajvar bin ich Experte, dass kannst du mir glauben. Makedonien ist berühmt für sein Ajvar!

Die Flinten Uschi soll in einer Bäckerei arbeiten....da passt sie vom Aussehen und ihrer Mimik auch viel besser hin.^^

sehr naive Sicht. Der Weg ist und bleibt vorbestimmt. Dass ein Soanier nicht besonders erfreut über ein unabhängiges Kosovo ist, sollte klar sein und ähnlich ist es auch bei vielen anderen Ländern. Außer Surinam habe alle, die nicht für die Unabhängigkeit sind, klare Eigeninteressen.

Umgejehrt ist aber auch jedem EU Politiker zwei Sachen klar. 1. Solange in Kosovo das mit Zöllen usw abgezogen wird, wäre selbst der beste Politiker in Serbien innenpolitisch Handlungsunfähig in jeglicher Art von Kompromiss. 2. und das ist der wichtigste Punkt: für Serbien selbst wäre es eine ökonomische Katastrophe, sollte der Kodovo jemals wieder Teil des serbischen Staats sein, der finanziell auf wackligen Beinen steht und auch nicht die funkelndste Zukunft vor sich hat. Müsste man jetzt noch 2 mil Albaner durchfüttern, wäre man im Arsch, ganz abgesehen von den Konflikten, die damit verbunden sind.

Vor 50 Jahren hätte man das alles noch lösen können. Jetzt aber steckt Serbien in der beschissenen Lage sich entweder einen von zwei Misthaufen aussuchen zu müssen oder einfach nichts tun und den Gestank beider Haufen weiter ertragen.

Was ist denn deine Prognose für diese Vorbestimmung? Dass gerade Länder wie China wg. Tibet Eigeninteressen verfolgen, ist soweit auch klar, trotzdem muss eine Lösung her. Solange die Zölle aufrechterhalten werden, gibt es selbstverständlich keinen Kompromiss, aber genau dafür wird sich Macron ja nun einsetzen, weshalb wir mal davon ausgehen, dass das Treffen im September nicht erneut platzen wird.

Ein Angliederung an den serbischen Staat wird nicht stattfinden und somit besteht auch keine Gefahr einer wirtschaftlichen Belastung. Mein Gefühl sagt mir, dass die ZSO ganz einfach als Kompromiss verkauft wird, den Serbien dann auch annehmen wird, aber da hast du vllt. konkretere Visionen...

Meine Aussage ist überqualifiziert gut! Schau dir mal die Rüstungsexporte und die Zusammenarbeit mit der Nato an und die Kriegseinsätze , die Frankreich und Deutschland begangen haben und dann stell dir die Frage nochmal , ob die beiden ein Garant für Sicherheit in Europa darstellen. Auch im Hinblick auf die Flüchtlingskrisen, die die beiden Länder, zusammen mit den USA , mit ausgelöst haben.

So wie Macron seine Bürger zusammenschiessen und zusammenschlagen lässt ist er gewiss der Typ, der für Sicherheit im Lande sorgt.^^ :lol:

Ich verbringe Zeit in der Küche und koche ausgesprochen gut. Bei Ajvar bin ich Experte, dass kannst du mir glauben. Makedonien ist berühmt für sein Ajvar!

Die Flinten Uschi soll in einer Bäckerei arbeiten....da passt sie vom Aussehen und ihrer Mimik auch viel besser hin.^^

Deutschland hat sich aus Syrien, Irak und Libyen weitestgehend herausgehalten. Insofern nix da mit Flüchtlingswellen ausgelöst. Dir geht es um 1999 aber das war nur ein kleiner Einsatz der nicht mal 3 Monate gedauert hat. Die Araber sind da schon hartnäckiger.

Hahaha
231303eb4175991f6233c583b172a839.jpg

Deutschland hat sich aus Syrien, Irak und Libyen weitestgehend herausgehalten. Insofern nix da mit Flüchtlingswellen ausgelöst. Dir geht es um 1999 aber das war nur ein kleiner Einsatz der nicht mal 3 Monate gedauert hat. Die Araber sind da schon hartnäckiger.

Ok ok....aber dann hör mal genau hin was [h=1] Jochen Scholz (Oberstleutnant der Bundeswehr a.D. und geopolitischer Analyst)[/h]
zu dem Thema zu sagen hat.

Das Flinten Uschi die Bundeswehr "runiniert" hat, ist ihr eigentlich zu Gute zu halten. Gewehre und Haubitzen zu Backformen und Teigrührstäben!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lubenica und Jack nennen die Tante beide Flinten Uschi.... Wie süß :puke:

Zurück
Oben