Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Von der Leyen ist EU-Kommissionspräsidentin

So ein Quatsch. Es ging um die Unfähigkeit von Flinten Uschi. Und es ging um die Debatte und die Lösungsansätze die dort ankekündigt und präsentiert werden sollen und nicht um die Anerkennung des Kososovo. Deutschland hat den Kosovo doch chon längst anerkannt.

- - - Aktualisiert - - -

Wir sind keine Sinti und Roma oder Gypsies und wir sind unterschiedliche Personen.

Was willst du noch wissen?

- - - Aktualisiert - - -

Oric kann der größte Verbrecher sein, in deinen Augen ist er ein Held.^^ Komisch!

Oric wurde freigesprochen. Unschuldig wie ein Lämmchen.

Gibt es überhaupt ein Punkt, in dem sich diese Gestalten unterscheiden? Sogar ihre IP-Adresse ist ja identisch. Kranke Gestalten

Da haben die "beiden" sich was einfallen lassen... Mobilfunknummer, selbst ne 2. Leitung traue ich dem zu.
Möglicherweise hat der naive Jack dem Shizzo seine Zugangsdaten einfach überlassen

Is klar.^^ Bald wird er noch heilig gesprochen.^^ :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Da haben die "beiden" sich was einfallen lassen... Mobilfunknummer, selbst ne 2. Leitung traue ich dem zu.
Möglicherweise hat der naive Jack dem Shizzo seine Zugangsdaten einfach überlassen

Anstelle des Themas kommen jetzt wieder nur Unterstellungen und Fake Vorwürfe von dir und Mal.

Eigentlich hatte Ivo sich ausdrücklich dazu geäussert und gemahnt, das zu unterlassen.

Wenn ihr beide weitermacht, werde ich euch melden. Letzte Warnung!

- - - Aktualisiert - - -

Und unterlasst es bitte uns zu beleidigen. (Shizzo, Kranke Gestalten, Gypsies, Sinti und Roma)

Nein, bitte nicht melden. Das würde unsere Leben zerstören :(
:facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Das zählt in seine eigenen Helga Fuchs Welt nicht.
Nicht internationale Gerichte haben das zu entscheiden, sondern die Lubenicas dieser Welt

Nein, bitte nicht melden. Das würde unsere Leben zerstören :(
:facepalm:

Das zählt in seine eigenen Helga Fuchs Welt nicht.
Nicht internationale Gerichte haben das zu entscheiden, sondern die Lubenicas dieser Welt

Dann lass es mit den Beleidigungen, Unterstellungen und Fake Vorwürfen einfach sein.

Oric hat also nichts schlimmes getan? Er ist frei von jeglicher Schuld? So so. Du scheinst ja bestens informiert zu sein.

Dann lass es mit den Beleidigungen, Unterstellungen und Fake Vorwürfen einfach sein.

Oric hat also nichts schlimmes getan? Er ist frei von jeglicher Schuld? So so. Du scheinst ja bestens informiert zu sein.

Nein, du und deine Nichtmuttersprachler-Kollegen habt den Durchblick.
Ich verlasse mich da lieber auf internationale Gerichte mit all ihren Möglichkeiten, statt auf jemanden der selbst beim Shampookauf Schwierigkeiten hat

Nein, du und deine Nichtmuttersprachler-Kollegen habt den Durchblick.
Ich verlasse mich da lieber auf internationale Gerichte mit all ihren Möglichkeiten, statt auf jemanden der selbst beim Shampookauf Schwierigkeiten hat

Oric hat selbst vor US-Journalisten damit geprahlt.

Fast genauso dämlich find ich aber, dass du uns (angeblich wieder) für die selbe Person hältst. :lol:

Jebi ga....

- - - Aktualisiert - - -

Aber hier auch nochmal für dich: http://www.balkanforum.info/f11/fake-vorwuerfe-246373/index22.html#post5058948

Oric hat selbst vor US-Journalisten damit geprahlt.

Fast genauso dämlich find ich aber, dass du uns (angeblich wieder) für die selbe Person hältst. :lol:

Jebi ga....

- - - Aktualisiert - - -

Aber hier auch nochmal für dich: http://www.balkanforum.info/f11/fake-vorwuerfe-246373/index22.html#post5058948

Wenn er damit geprahlt hat, auch noch vor US Journalisten, dann muss er schuldig sein. Der Gerichtshof hat dann sicher keine Ahnung.
Dein Link heißt ja nicht das du deine Log-in Daten nicht weitergegeben hast

Wenn er damit geprahlt hat, auch noch vor US Journalisten, dann muss er schuldig sein. Der Gerichtshof hat dann sicher keine Ahnung.
Dein Link heißt ja nicht das du deine Log-in Daten nicht weitergegeben hast

Mir sind Leute lieber, die wirklich an seine Unschuld glauben, als solche, die es nicht tun und ihn trotzdem feiern.

Zu der abenteurlichen Daten-Idee: Wie schon gesagt, ich stelle mich hier nicht (mit teils dämlichen Aktionen) auf den Kopf, um meine Identität zu belegen, um sie dann an jemand weiterzugeben.

Wüsste auch nicht, was ich davon hätte. Ist aber egal, das Thema ist für mich erledigt.

Zurück
Oben