Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Von der Leyen ist EU-Kommissionspräsidentin

Wie Ihr wisst bekommt jeder bei mir seine Chance. Egal was in der Vergangenheit war.
Und deshalb soll auch die Uschi gerne mal machen und zeigen was sie kann.
Man darf auch nicht vergessen was die Alternative gewesen wäre. Ein monatelanges hin und her und eine führungslose EU. Also bei weitem auch nicht das gelbe vom Ei.

Mir sind Leute lieber, die wirklich an seine Unschuld glauben, als solche, die es nicht tun und ihn trotzdem feiern.

Zu der abenteurlichen Daten-Idee: Wie schon gesagt, ich stelle mich hier nicht (mit teils dämlichen Aktionen) auf den Kopf, um meine Identität zu belegen, um sie dann an jemand weiterzugeben.

Wüsste auch nicht, was ich davon hätte. Ist aber egal, das Thema ist für mich erledigt.

Glauben kannst du in der Kirche. Ich halte mich da lieber an Fakten, und diese sind nun mal das er vom internationalen Gerichtshof freigesprochen wurde. Punkt.

Glauben kannst du in der Kirche. Ich halte mich da lieber an Fakten, und diese sind nun mal das er vom internationalen Gerichtshof freigesprochen wurde. Punkt.

Falscher Thread. Aber da er nicht der erste wäre, der zu unrecht freigesprochen wurde (auf allen Seiten) und es nunmal viele Tote um Kravica gab, (https://de.wikipedia.org/wiki/Angriff_auf_Kravica_(1993)), ist deine Meinung nicht mehr, als eine Annahme.

Er wurde aus unerfindlichen Gründen sowieso nur für die Tötung dreier Gefangener und Sachbeschädigung angeklagt, die ganzen nachweislich geschehenen Morde blieben außen vor.

Wahrscheinlich macht es Leuten wie dir irgendwie Angst, dass eben auch Sachen "ganz oben" und "hochoffiziell" nicht ganz so ablaufen, wie sie sollten.

Wir sind hier aber bei nem anderen Thema, es steht dir frei, den 100. Thread zu dem brandheißen Thema zu erstellen.

Wie lautet übrigens deine Meinung zum Freispruch Serbiens?

Ursulator verschwendete alsVerteidigungsministerin hunderte Millionen Steuergelder mit Aufträgen an externer Beratungsunternehmen, weil sie ihre eigenen Mitarbeiter nicht dazu fähig hielt. Aufgrund explodierender Kosten wie bspw. für die Sanierung des Marineschulschiffes Gorch Fock wurde ihr von Untersuchungsberichten “gravierendes Missmanagement” attestiert.

Warum ihre Verträge auffällig häufig bei Freunden und Verwandten landeten erörtert derzeit noch ein Untersuchungsausschuss.Den Verdacht auf Nazi-Netzwerke in der Bundeswehr klärte sie nicht auf.

Und wieviel is hinsichtlich der großen Versprechen für 2018 bzgl. der Rüstungsindustrie passiert? https://de.reuters.com/article/deuts...-idDEKBN1HU0GH

Genau. Nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Ursulator verschwendete alsVerteidigungsministerin hunderte Millionen Steuergelder mit Aufträgen an externer Beratungsunternehmen, weil sie ihre eigenen Mitarbeiter nicht dazu fähig hielt. Aufgrund explodierender Kosten wie bspw. für die Sanierung des Marineschulschiffes Gorch Fock wurde ihr von Untersuchungsberichten “gravierendes Missmanagement” attestiert.

Warum ihre Verträge auffällig häufig bei Freunden und Verwandten landeten erörtert derzeit noch ein Untersuchungsausschuss.Den Verdacht auf Nazi-Netzwerke in der Bundeswehr klärte sie nicht auf.

Und wieviel is hinsichtlich der großen Versprechen für 2018 bzgl. der Rüstungsindustrie passiert? https://de.reuters.com/article/deuts...-idDEKBN1HU0GH

Genau. Nichts.

Wie du so tust als ob es um ihre Kompetenz geht. Lol.

Wie du so tust als ob es um ihre Kompetenz geht. Lol.

Ihr Leugnen des Völkerrechtsbruchs zählt zu ihrer Inkompetenz. Es war nunmal einer. Schröder räumte es ein und selbst Clinton war reumütig bzgl. toter serbischer Zivilisten und der chinesischen Botschaft. Die Tante soll sich um das kümmern, was sie kann: Familienpolitik.

- - - Aktualisiert - - -

Um ne gerechte KS-Politik mache ich mir aufgrund des größten serbischen Helden namens Macron indes immer weniger Sorgen 😉

Wow, gerade in der Presse:

...so hat die frisch gewählte Kommissionspräsidentin gerade bei den heiklen Fragen des Westbalkans eine unerwartet deutliche Linie offenbart: "Wer denkt, dass Kosovo länger in diesem Zustand der Gesetzlosigkeit verbleiben kann, der irrt."

Nach Angaben von mit der Sache vertrauten Experten zielt diese Aussage darauf ab, den Kosovo sofort und ohne jede weitere Verzögerung wieder in den serbischen Staat einzugliedern. Darüber, welche Rolle die dort stationierten NATO Soldaten dabei spielen werden, kann zum jetzigen Zeitpunkt nur spekuliert werden. Aller Voraussicht nach kommt ihnen die Rolle zu die politische und militärische Führung der selbsternannten Republik Kosovo festzunehmen und der serbischen Justiz zu übergeben."

Zurück
Oben