Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Von der Leyen ist EU-Kommissionspräsidentin

Die zwei Idioten Lubi und Jack erinnern mich an die Serben damals im Forum, die George Bush abgefeiert haben, nachdem dieser Präsident der USA geworden ist:emir:Nachdem dieser das Kosovo anerkannt hat, war er aufeinmal der größte Hurensohn auf Erden.
So in der Art verhält es sich heute mit den beiden Idioten, finden einen korrupten Spanier super, weil dieser gegen die Unabhängigkeit Kosovos sein könnte. Was für Trottel. Den zweien könntest du auch Scheiße teuer verkaufen, du müßtest denen nur verklickern, dass sie damit die Unabhängigkeit des Kosovos verhindern können.

Nur komisch, dass Jack und ich ganz offensichtlich nicht in diese Richtung argumentiert haben.
Aber hey, du musst ja auch mal die Ventile aufmachen.....viel Spaß noch ... :lol:

- - - Aktualisiert - - -

supporte nur einen korrupten Spanier, nach den Kriegsverbrecher dein nächstes Highlight Ich seh bist voll der Checker

Du Trottel schau auf die Uhrzeit, der Arbeitstag endet bei dem meisten Menschen hier um 17:00. Lass mich raten deine Schicht am Bahnhof fängt erst jetzt an:emir:

Genau, du checkst offensichtlich nicht all zu viel.

Unterlasse die Beleidigungen.
 
Europas Powerfrauen :babsi::beautiful:

8,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
 
Frau Krampf-Knarrenbauer ist Verteidigungsministerin :lol:

Es ist wohl ihre letzte Chance sich als Ministerin für das Kanzleramt zu profilieren.

Durch Auslandsreisen und internationale Meetings auf höchster Ebene entstehen eben schönere Bilder als bei krampfhaften, innerparteilichen Diskussionen mit alten Männern über den Parteivorsitz und anderem Kleinkram.
 
Es ist wohl ihre letzte Chance sich als Ministerin für das Kanzleramt zu profilieren.

Durch Auslandsreisen und internationale Meetings auf höchster Ebene entstehen eben schönere Bilder als bei krampfhaften, innerparteilichen Diskussionen mit alten Männern über den Parteivorsitz und anderem Kleinkram.

Im Verteidigungsministerium kann man sich profilieren, aber vor allem auch scheitern. Mit Merz' Rückkehr steht der CDU aber ohnehin ein Flügelkampf bevor. Würde mich stark wundern, wenn sie die nächste Wahl die stärkste Partei sein wird.
 
Zurück
Oben