Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Von Migrantengruppe zusammengetreten

Was wäre anderes von einem mit so einer Signatur zu erwarten :lol: ? Lebe weiter in deiner islamistischen Traumwelt, denn sie wird immer eine bleiben.

Lass ich doch, bei ihm herrscht Doppelmoral hoch3.
Er verlangt etwas vom einheimischen Volk hier, was er in seiner Heimat (wäre es der gleiche Fall) nie und nimmer dulden würde.

Hast du nicht Ded Gecaj den Inzestuösen Kinderschänder der sich Gott sei dank voller Schuld selber gerichtet hat verteidigt nur weil er ein Landsmann ist?

Nicht die stärkere Kultur ist die die alle anderen verdrängt sonder die welche Erfolgreicher ist.

Ich hoffe doch das die Schweiz in 50 Jahre sich verändert hat sie ist schliesslich nicht der Kosovo der auch in 1000 Jahren noch ein Schandfleck in Europa sein wird durch diese vielen unfähigen und korrupten Politiker.

Ich glaube du hast angst das deine "Kultur" verloren geht oder warum überreagierst du so auf meinen post hab ja niemanden beleidigt.

Ich verstehe nicht ganz was du mit Verdrängen sagen willst oder meinst du die Kosovo Kultur wird sich in der Schweiz ausbreiten?
Wohl kaum schau dir an wer in den Chef Etagen sitzt das sind die Leute die die Schweiz gestalten nicht ein Paar unterbelichtete Klo Putzer aus dem Balkan wie du.

Wenn die Schweiz eines ist in 50 Jahren dann mehr Deutsch als Heute

jaja veve.

die alten griechen waren auch auf dem chefsessel, aber wurden schlussendlich von barbarischen slawen und nomadischen türken überollt, die alten römer waren mehr chef als es deine schweizer jemals sein werden wurden aber ebenfalls von barbaren überannt und es gibt noch viele andere beispiele.:hotsun:
und es ist nur noch eine frage der zeit bis der chefsessel bei euch überannt wird........ääätsch bäääätsch.:pottytrain2:

Genau solche Parolen/Phrophezeihungen/Prahlereien a la "Alter... wir werden euch auslöschen, wir werden euer Land übernehmen, unsere Kultur wird eure verdrängen,.....etc..." sind genau die Gründe, warum die Schweizer und auch andere europäische Nationen immer weiter rechts wählen.

Anstatt Dankbarkeit und Respekt vor den Einheimischen zu zeigen, dass sie dich aufgenommen haben und dir ein Schicksal deiner Landleute vom Balkan erspaart haben, spuckst du hier regelrecht auf ihre Kultur, hast Expansions- und Übernahms-Gelüste, und dann wurderst du dich, wenn eine Retour-Kutsche von denen kommt.

Genau solche Ausländer wie du, sind das Problem hier!!!

PS: Und ausserdem, hast du deine Aggressionen überhaupt nicht im Griff, was wiederum die Vorwürfe der Schweizer hier nur bestätgit.

übernahms-gelüste??
junge was redest du man, das ist der lauf der geschichte nenn es von mir aus natürliche auslese.^^
der stärkere überlebt der schwächer geht unter.^^

übernahms-gelüste??
junge was redest du man, das ist der lauf der geschichte nenn es von mir aus natürliche auslese.^^
der stärkere überlebt der schwächer geht unter.^^

Also betrachtest du es als normal, dass ein Volk ein anders hineinlässt und vor Tod und Elend bewahrt, und dass dieses eingewanderte Volk dann, weil es die Geschichte nun mal so will, dass Ruder dort übernimmt, seine Kultur säht und die einheimische Kultur verdrängt???

Also betrachtest du es als normal, dass ein Volk ein anders hineinlässt und vor Tod und Elend bewahrt, und dass dieses eingewanderte Volk dann, weil es die Geschichte nun mal so will, dass Ruder dort übernimmt, seine Kultur säht und die einheimische Kultur verdrängt???

völlig normal, ich meine das leben in der schweiz muss weiter gehen ob mit oder ohne "schweizer".

völlig normal, ich meine das leben in der schweiz muss weiter gehen ob mit oder ohne "schweizer".

Ist dir überhaupt klar, was für Scheisse du da verzapfst und vor allem was für ne Provokation gegenüber den Einheimischen???
Dann wunder dich nicht, wenn es politische Konsequenzen, Umänderungen und unangenehme Abstimmungen gibt.

Erwartest du wirklich, dass du einfach herkommen kannst, dann die Botschaft verkünden: "Tut mir leid, ihr werdet leider untergehen. So wollen es die Dinge. Wir werden euch übernehmen.", und dann erwarten, dass keine Gegenreaktion kommt???

PS: Ich bin gegen die SVP, und ich finde es sehr sehr sehr bedenklich, wie stark nach Rechts Europa immer weiter rutscht, mach mir sogar ein bisschen Angst. Aber du bist der letze Mensch, der sich über die SVP und den Rechtsrutsch in Europa beschweren kann.

die Schweizer als "Volk" sind erledigt :-) zu veraltet, wenig Nachwuchs weil vom vielen Geldzählen zu oft vom Ehebett ferngehalten, die Migranten werden die Schweiz irgendwann übernehmen, aber ist dann auch nicht schlimm, sind sie ja auch irgendwie Schweizer, auch deine Kinder Zurich werden irgendwie ja auch die Schweiz mit "übernehmen", weiß nicht warum dich das so aufregt ...

Ist dir überhaupt klar, was für Scheisse du da verzapfst und vor allem was für ne Provokation gegenüber den Einheimischen???

ich will sie doch nicht provozieren, ich sags nur wie es ist.....wenn sie sich von der wahrheit provoziert fühlen, dann sollen sie doch mit der lüge leben und sich nicht provozieren lassen.^^
Dann wunder dich nicht, wenn es politische Konsequenzen, Umänderungen und unangenehme Abstimmungen gibt.

all diese politischen konsequenzen sind nur augenwischerei, die verdrängung der schweizer kultur ist schon fortgeschritten.....ein point of no return.
Erwartest du wirklich, dass du einfach herkommen kannst, dann die Botschaft verkünden: "Tut mir leid, ihr werdet leider untergehen. So wollen es die Dinge. Wir werden euch übernehmen.", und dann erwarten, dass keine Gegenreaktion kommt???

was für eine gegenreaktion können sie denn noch starten, ist für alles schon zu spät.....schau dir die kindergärten an man, der einzige gebürtige schweizer ist die kindergärtnerinn und tendenz stark sinkend.

PS: Ich bin gegen die SVP, und ich finde es sehr sehr sehr bedenklich, wie stark nach Rechts Europa immer weiter rutscht, mach mir sogar ein bisschen Angst. Aber du bist der letze Mensch, der sich über die SVP und den Rechtsrutsch in Europa beschweren kann.

haha die svp und der sogenannte rechtsrutsch in europa macht mir keine angst, der kapitalismus kennt keine haarfarbe und religion nehmt euch das mal endlich zu herzen, jeder einheimische europäer ist für den kapitalismus ersetzbar.:toothy4:

die Schweizer als "Volk" sind erledigt :-) zu veraltet, wenig Nachwuchs weil vom vielen Geldzählen zu oft vom Ehebett ferngehalten, die Migranten werden die Schweiz irgendwann übernehmen, aber ist dann auch nicht schlimm, sind sie ja auch irgendwie Schweizer, auch deine Kinder Zurich werden irgendwie ja auch die Schweiz mit "übernehmen", weiß nicht warum dich das so aufregt ...

05.parsys.12806.Image.gif
Ich muss euch Enttäuschen die Geburtenrate der Schweizerinnen steigt die der Ausländerinnen sinkt.
Eine Übernahme wird wohl nie stattfinden Integration ist schlecht für die Geburtenrate.
Alles in allem steigen die Geburten leicht an aber immer noch viel zu wenig um die Überalterung der Bevölkerung zu verhindern.
Dank der starken Einwanderung aus DE FR kann die AHV verkünden das das Geld in der Versicherung noch bis 2022 stabil bleiben wird und erst nach diesem Datum schmelzen wird.

Ausländerinnen passen sich an
Ausländerinnen, die in der Schweiz leben, gebären im Durchschnitt immer noch mehr Kinder als die Schweizerinnen – 2008 waren es 1,88 Kinder pro Frau gegenüber 1,37. Seit 2001 jedoch sinkt ihre Geburtenrate, während die der Schweizerinnen steigt – die gestiegene Geburtenrate von 2009 ist also das Werk von Schweizer Frauen.
Die Ausländerinnen passen sich der Lebensweise in der Schweiz an. Mit der neuen Ausländerpolitik, die verstärkt auf Einwanderung aus der EU setzt, kommen zudem immer häufiger Menschen ins Land, die sich kulturell nicht stark von der hier wohnhaften Bevölkerung unterscheiden.
Die steigende Geburtenzahl bleibt nicht ohne Wirkung auf die Politik. So müssen die Verantwortlichen zum Beispiel rechtzeitig auf die wachsenden Schülerzahlen reagieren.
Trotzdem doppelt so viele Alte
In Domänen wie der AHV aber ändert sich nichts am Megatrend: Selbst mit einer Geburtenziffer von 1,5 oder 1,6 wird der Anteil der älteren Menschen in den nächsten Jahrzehnten stark zunehmen. Heute sind von 100 Personen 32 Senioren – 2060 aber werden es doppelt so viele sein, wie die Bundesstatistiker in neuen Prognosen voraussagen. (Tages-Anzeiger)
Erstellt: 06.07.2010, 23:24 Uhr

In Europa ist Israel mit 3 Kinder pro Frau an der Spitze.
13E99wQ8AAN9G50Ntdzpf8AMAwPfQ+dDBc+pHXwsAABBJ5wMAAEAfOh8AAAD60PkAAADQh84HAACAPnQ+AAAA9KHzAQAAoA+dDwAAAH3ofAAAAOhD5wMAAEAfOh8AAAD60PkAAADQh84HAACAPnQ+AAAA9KHzAQAAoA+dDwAAAH3ofAAAAOhD5wMAAEAfOh8AAAD6+AcGqBgWHccdHQAAAABJRU5ErkJggg==

Geburtenziffer hin oder her es ist ja auch egal welche Nationalität die höchst hat wollte nur mal gewisse Leute hier auf den Boden der Tatsachen zurück holen.

Um irgend etwas zu Bewegen in einem Land müsste die Eingebürgerten sich Politisch engagieren was in der Schweiz nicht der Fall ist so wie es nirgends in Europa der Fall ist.
Immigranten passen sich dem Land an in dem sie leben und nicht umgekehrt.

Zurück
Oben