Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Von Sarajevo nach Skopje

Kenne nur die erste Strecke. Das man an die Grenzbeamten heutzutage Schwarzgeld zahlen muss damit man nicht durchsucht wird ist Quatsch. Wurde an den Grenzen seit gut Jahren nicht mehr durchsucht.
Über die Autobahnstrecke wirst wahrscheinlich auch schneller sein, aber die Maut ist auch nicht grad billig. Vor allem in Kroatien ist es recht teuer.
 
Hallo Leute,

herzlichen Dank für die vielen Kommentare und Tipps.

Route 1 hat überwiegend Autobahn, sehr wenig Landstrecke/Berge.
Route 2 ist überweigend Landstrecke/Berge.

Ich weiß echt nicht, welche Route ich nehmen soll. Werde mich wohl vor der Reise entscheiden.

Auf Route 2 gibt es bestimmt genug Tankstellen und Rastplätze oder?

Nochmals vielen Dank an alle.
 
Hallo Leute,

herzlichen Dank für die vielen Kommentare und Tipps.

Route 1 hat überwiegend Autobahn, sehr wenig Landstrecke/Berge.
Route 2 ist überweigend Landstrecke/Berge.

Ich weiß echt nicht, welche Route ich nehmen soll. Werde mich wohl vor der Reise entscheiden.

Auf Route 2 gibt es bestimmt genug Tankstellen und Rastplätze oder?

Nochmals vielen Dank an alle.
Mit was für eine Auto wirst du unterwegs sein ?
 
Strecke 1, weil weniger Grenzübergänge und durchgängig Autobahn. Zu sehen bekommt mMn auf beiden Strecken nichts.
 
Zurück
Oben