Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Von wegen griechische Tradition: Das Märchen vom Sirtaki

Sorry Almila aber das ist nicht das Selbe, auch wenn sie alle Ähnlichkeiten aufweisen. Jedoch weisen Ähnlichkeiten auch von Italien bis nach Russland über.

Selten so einen geistig behinderten ''Artikel'' gelesen. Hinzu kommt noch, dass auch der Syrtaki selbst von Griechen erschaffen wurde. Bäh, pfui ...

Macedonian

Beantwortet einfach meine Frage bezüglich der Pontos-Videos? Ah ja, da gibt es nichts zu sagen, weil du keine Ahnung hast, Idiot:affe:

Was erwartest du auch von einem Almanci (so werden Deutschtürken von Türkei-Türken genannt), welche diese Tänze höchstens vom türkischen Show-Business (Stichwort anatolian fire) kennen und das Internet als Ventil nutzen, um ihre Komplexe gegenüber dem griechischen Volk und seiner reichen Geschichte und Kultur loszuwerden.
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Macedonian

Als Kenner muss ich dich entäuschen, was die Tanzen ist ganz was anders. Zumindesten in den ersten zwei Videos. Nur weil die teilweise ähnliche Geräusche machen, heißt es nicht, dass es gleich pontisch ist.

Und wo zum Geier bleibt der Gesang.

Und willst du mich verarschen, was ist das hier ? Beim Pontos gibt es nicht mal sowas ähnliches

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dOVdZHE1qL4#!

Und so wie hier im Video hüpfen wir nicht rum und machen diese komischen links rehcts drehungen

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QQlCpI-TV4k#!

Und die Haben alle nicht mal eine Lira, what the fuck postest du da?

bei den heutigen neugriechen bleiben alle kulturelemente als fremdimport sichtbar, nie waren die griechen in der lage auf der basis etwas eigenständiges zu schaffen.

Sorry Almila aber das ist nicht das Selbe, auch wenn sie alle Ähnlichkeiten aufweisen. Jedoch weisen Ähnlichkeiten auch von Italien bis nach Russland über.

Was sie gepostet hat, ist fast ganz was anderes. Nur weil sie in einer Gruppe tanzen, bedeutete es nicht, dass es gleich pontiaka ist^^ Nicht nur der Tanz ist anders, auch die Musik dazu.

Zurück
Oben