Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Von wegen griechische Tradition: Das Märchen vom Sirtaki

bei den heutigen neugriechen bleiben alle kulturelemente als fremdimport sichtbar, nie waren die griechen in der lage auf der basis etwas eigenständiges zu schaffen.

Und da haben wir den Fake, es ist ein Monkeydonier. "Neugriechen" verwenden nur diese Opfer.:lol:

Sirtaki ist und wird weiterhin ein Touristentanz bleiben, wobei sie dann halbbesoffen "oooppaaaa...opppaaaaa" lallen. Spaß macht´s trotzdem die Sirtaki-Klänge an sommerlichen Abenden in Touri-Tavernen zu hören.

Was mich langsam ankotzt, sind die ständigen Negativ-Schlagzeilen aus Deutschland. Diese lese ich ständig nur in deutschen Quellen. Ich glaube die Nazi-Merkel-Bilder haben unsere deutschen Freunde doch mehr getroffen als angenommen. ;-)

Hippokrates

keins der beiden tänze ist griechisch. vorallem der erste tanz ist eindeutig kaukasisch, niemals griechisch. griechen haben keine tanzkultur, das sollte hier mal gesagt werden.

Sagt der Türke dessen Kultur von Indern, Arabern, Persern und Griechen absichtlich geklaut und neu zusammengwürfelt türkisch ergibt :D Das einzig türkische ist eure Sprache, aber die ist ja auch zu einem erheblichem Teil arabisch/persich geprägt :D Ich liebe diese Typen die andere Völker schlechter machen wollen, dessen eigenes Volk aber kaum eine eigene Identität mehr hat.

Duušer;3224268 schrieb:
Sagt der Türke dessen Kultur von Indern, Arabern, Persern und Griechen absichtlich geklaut und neu zusammengwürfelt türkisch ergibt :D Das einzig türkische ist eure Sprache, aber die ist ja auch zu einem erheblichem Teil arabisch/persich geprägt :D Ich liebe diese Typen die andere Völker schlechter machen wollen, dessen eigenes Volk aber kaum eine eigene Identität mehr hat.

Halt die Fresse du Penner, der Typ ist kein Türke, er hat letztens erst gegen die Türkei gehetzt.

Zurück
Oben