L
Lazarat
Guest
"Richtige" Albaner auch nie
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sagt augerechnet der, der sich für einen wahren makedonier hält :smile11:
Sagt augerechnet der, der sich für einen wahren makedonier hält :smile11:
Unter dem Weissen Tuch ist aber ein Plis, das wurde so getragen
Kannst ja eine historische Aufzeichnung suchen, in der Arbereshen einen Plis tragen. Muss auch gar nicht mittelalterlich sein, 19. Jahrhundert reicht schon.
Wie man sieht, tragen die Albaner erst ab ~1900 vornehmlich den Plis.
Das Bild von Leke Dukagjini ist nicht zeitgenössisch.
unter dem Tuch wurde immer ein Plis getragen."Richtige" Albaner auch nie
unter dem Tuch wurde immer ein Plis getragen.
und der Teil mit "'richtige' Albaner" soll wahrscheinlich auch darauf hinweisen, dass mindestens die Hälfte von uns aus dem Kaukasus kommt.
nimms ihm nicht übel er ist jugo und unwissend was albanische trachten angeht.
Wie man sieht bist du n'riesen Pfosten. Bei weit über 100 Seiten und Tausenden von Bildern, fällt dir ein "nicht zeitgenössisches Bild" auf, aber den rest übersiehst du?
Komm, leg dich hin, lauf gegen ne Wand oder mach was für dich Sinnvolles. Geschichte ist nichts für dich.
Edit:
Kurven e keqe ta qifsha. Und ich dachte ich hätte irgendwo gelesen du seist Albaner und bemühe mich hier deine Dummheit einzudämmen.. welch Zeitverschwendung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen