Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Von wo kamen die Illyrer ?

Fakt ist mann kann nicht 100% wissen woher die Illyrer kamen, das sind alles Spekulationen.

was hat es denn mit diesen steintafeln auf sich? würd mich echt interessieren.

Wahrscheinlich gar nichts. Das war ja nicht mal ne Steintafel sondern ne Zeichnung einer angeblichen Steintafel. Und über die Pelasgische Sprache ist so gut wie nichts bekannt ausser ein paar Namen, aber FloKrass weiss natürlich das pelasgisch und albanisch identisch sein sollenl.

woher wir kamen :) mir ist schon klar, dass die kommunisten uns alle gründlich verarscht haben, aber was kann man heute noch glauben?

Kein Mensch, hiess vor dem Kommunismus Ilir,Gentian,Bardhyl,Taulant usw. Alles Namen die während des Kommunismus in Mode kamen.

woher wir kamen :) mir ist schon klar, dass die kommunisten uns alle gründlich verarscht haben, aber was kann man heute noch glauben?

Albaner oder Illyrier?

Bevor ich irgendwelchen Heinis ohne jegliche akademische Bildung glauben schenke vertraue ich doch lieber Menschen die sich beruflich damit befassen, sprich Albanologen und sonstigen Personen mit akademischer bildung.

#
Hab ich doch schon. An solchen Internet-Märchen ist nichts dran. Oder steckt hinter solchen Veröffentlichungen ein anerkannter Albanologe?

Wenn jemand etwas sagt, sei es auch unwahr, obliegt es der Gegenseite das Gegenteil zu beweisen; in diesem Fall obliegt es dir zu beweisen, dass die Albaner nicht von den Ilyrern abstammen und diese wiederum von den Pelasgern. Da du anscheinend viele Bücher drüber gelsen hast, könntest du uns ja nun Tore aufklären :lol:

Wahrscheinlich gar nichts. Das war ja nicht mal ne Steintafel sondern ne Zeichnung einer angeblichen Steintafel. Und über die Pelasgische Sprache ist so gut wie nichts bekannt ausser ein paar Namen, aber FloKrass weiss natürlich das pelasgisch und albanisch identisch sein sollenl.

Hast wohl erwartet, dass ich dir die Steintafel per E-mail zuschicke, damit du sie begutachten kannst, was ? :lol:

Zurück
Oben