Sazan
Arvanit
Hast wohl erwartet, dass ich dir die Steintafel per E-mail zuschicke, damit du sie begutachten kannst, was ?![]()
wo befinden sich diese steintafeln genau? hast du noch andere bilder davon?
Hast wohl erwartet, dass ich dir die Steintafel per E-mail zuschicke, damit du sie begutachten kannst, was ?![]()
Kein Mensch, hiess vor dem Kommunismus Ilir,Gentian,Bardhyl,Taulant usw. Alles Namen die während des Kommunismus in Mode kamen.
Kein Mensch, hiess vor dem Kommunismus Ilir,Gentian,Bardhyl,Taulant usw. Alles Namen die während des Kommunismus in Mode kamen.
wo befinden sich diese steintafeln genau? hast du noch andere bilder davon?
Wenn jemand etwas sagt, sei es auch unwahr, obliegt es der Gegenseite das Gegenteil zu beweisen; in diesem Fall obliegt es dir zu beweisen, dass die Albaner nicht von den Ilyrern abstammen und diese wiederum von den Pelasgern. Da du anscheinend viele Bücher drüber gelsen hast, könntest du uns ja nun Tore aufklären![]()
Schau mal in meinem ersten Poste in diesem Thread, dort habe ich den Link dazu gepostet, kannst dir alles gründlich durchlesen, falls du englisch verstehst, wollte nicht den Thread damit voll posten, weil es relativ viel ist.
Schau mal in meinem ersten Poste in diesem Thread, dort habe ich den Link dazu gepostet, kannst dir alles gründlich durchlesen, falls du englisch verstehst, wollte nicht den Thread damit voll posten, weil es relativ viel ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen