Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Von wo kamen die Illyrer ?

Kein Mensch, hiess vor dem Kommunismus Ilir,Gentian,Bardhyl,Taulant usw. Alles Namen die während des Kommunismus in Mode kamen.

Hatte mal ne Diskussion mit einem der behauptete Felsenfest "Kosovaren" wären Nachfahren der Dardaner weil der Name "Bardhyl" heute noch im Kosovo gebraucht wird. Angeblich in einer ununterbrochenen Kontinuität von der Antike an. Nur wirres und verrücktes Zeug.

wo befinden sich diese steintafeln genau? hast du noch andere bilder davon?

Schau mal in meinem ersten Poste in diesem Thread, dort habe ich den Link dazu gepostet, kannst dir alles gründlich durchlesen, falls du englisch verstehst, wollte nicht den Thread damit voll posten, weil es relativ viel ist.

Wer hat schon die selben Vorfahren wie vor 2000 Jahren? Wir sind sowieso alle vermischt :)
Edit:
Man indentifiziert sich ja schliesslich mit Sprache und Kultur...

Wenn jemand etwas sagt, sei es auch unwahr, obliegt es der Gegenseite das Gegenteil zu beweisen; in diesem Fall obliegt es dir zu beweisen, dass die Albaner nicht von den Ilyrern abstammen und diese wiederum von den Pelasgern. Da du anscheinend viele Bücher drüber gelsen hast, könntest du uns ja nun Tore aufklären :lol:

Ich habe nie behauptet Albaner würden nicht von einem Stamm der Illyrier abstammen. Aber, dass die Illyrier von den Pelasgern abstammen sollen streite ich ab. Erkläre doch mal wie du überhaupt zu dieser Annahme kommst? Wenn du irgendwelche Steintafeln als Beweis anführen willst, dann sage uns doch wo diese Steintafeln gefunden wurden, wo sie wissenschaftlich untersucht wurden und von wem und wo diese heute zu sehen sind.

Hast wohl erwartet, dass ich dir die Steintafel per E-mail zuschicke, damit du sie begutachten kannst, was ? :lol:

Ein Bild hätte gelangt.

Schau mal in meinem ersten Poste in diesem Thread, dort habe ich den Link dazu gepostet, kannst dir alles gründlich durchlesen, falls du englisch verstehst, wollte nicht den Thread damit voll posten, weil es relativ viel ist.

ich würd jetzt nur gern mal ein richtiges foto von solchen steintafeln sehen.. es gibt ja anscheinend mehrere davon. ich hab bisher auch nur zeichnungen gesehen. :(

Jungs lasst sie ,immerhin macht sie Fortschritte
Jetzt bezweifelt sie nicht ,dass die Albaner von den Illyrern abstammen ,obwohl deine nette kleine These völliger Unsinn ist . Da musst du wohl was mit den Thrakern verwechselt haben und an deiner angeblichen Überlegenheit glaub ich nicht ,nicht bei solchen Beiträgen (die sich leider Gottes recht häufig widersprechen)

Na ja - eins muss ich zugeben - das mit den Pelasgern halt ich auch für Unsinn

Es gibt Menschen die sind der englischen Sprache nicht so mächtig wie du. Könntest du ihnen das wichtigst heraussuchen, das ist ja wohl das mindeste.

Zurück
Oben