Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

von Zuhause ausziehen

• Ersteller Ersteller Pejan
  • Erstellt am Erstellt am
P

Pejan

Guest
Hallo,

Wie haben eure Eltern damals reagiert, als ihr meintet, ihr wollet ausziehen? Wie habt ihr es ihnen beigebracht, oder waren sie froh, euch loszuwerden?
Hatte es irgendeinen Grund, wieso ihr ausgezogen seid (mehr Freiheit, weniger Kontrolle, zuviele Probleme Zuhause), oder seid iihr in Frieden mit dem Segen eurer Eltern ausgezogen? Wie alt wart ihr?

Gleich mit 19. Hatte schons seit einigen Monaten nen gut bezahlen Job (Barkeeper, recht lukrativ, wers probieren will^^) und hatte am Anfang ne gute Unterstützung vom Bruder. Mittlerweile nicht mehr, arbeite "mehr", verdiene mehr, kann mir auch somit mehr leisten.
Ich habs damals ganz nebenbei gesagt: "Hey, ich hab so ne wohnung im 23. bezirk gefunden.."
Reaktion war so: "Et' super..."

so mit 19 oder so wären meine eltern ausgerastet :D aber mittlerweile würden sie es akzeptieren, auch wenn sie eher traurig wären wenn ich ausziehen würde

Bin kurz nachm 19. Geburtstag ausgezogen, nachdem ich ne Zusage der Uni bekam. Meine Eltern haben sich sehr gewünscht, dass ich an ner Uni wie Heidelberg studier, daher haben sie mir keine Steine in den Weg gelegt, aber als es soweit war, waren sie dann doch extrem traurig.

page3bk9hgfyw1.jpg

Zurück
Oben