Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

von Zuhause ausziehen

• Ersteller Ersteller Pejan
  • Erstellt am Erstellt am
Nachdem ich eine Zusage der Uni bekam, bin ich paar Monate nachm 19. Geburtstag ausgezogen. Meine Eltern haben mir keine Steine in den Weg gelegt, da sie sich gewünscht haben, dass ich an einer Uni wie Highdelberg studier, aber waren doch extrem traurig als es soweit war.

Alphα;3051547 schrieb:
Nachdem ich eine Zusage der Uni bekam, bin ich paar Monate nachm 19. Geburtstag ausgezogen. Meine Eltern haben mir keine Steine in den Weg gelegt, da sie sich gewünscht haben, dass ich an einer Uni wie Highdelberg studier, aber waren doch extrem traurig als es soweit war.

:lol: :lol:

Alphα;3051547 schrieb:

:fts:

Am geilsten sind die Typen, die eine Wohnung haben aber regelmäßig zu den Eltern gehen um zu essen oder sich ihre Wäsche von der Mutter waschen lassen. :facepalm:

Am geilsten sind die Typen, die eine Wohnung haben aber regelmäßig zu den Eltern gehen um zu essen oder sich ihre Wäsche von der Mutter waschen lassen. :facepalm:
Wenn man auszieht, dann schon richtig. Hattest du am Schluss den Segen deiner Eltern? Du meintest ja, er wäre zuerst ausgerastet.

Wenn man auszieht, dann schon richtig. Hattest du am Schluss den Segen deiner Eltern? Du meintest ja, er wäre zuerst ausgerastet.
Eigentlich wollte ich mir eine Eigentumswohnung kaufen, aber dann hab ich ein wenig Scheiße mit dem Auto gebaut.
Das hat mich etwa ein Jahr zurückgeworfen. Jetzt habe ich das Problem, dass die Wohnungen spürbar teurer geworden sind. Dieses Jahr sollte es doch mal klappen. Die andere Sache ist.... brauche ich eine größere Wohnung, wenn ich dann sowieso die längste Zeit auf Achse bin und bestenfalls am Wochenende zu Hause bin?

was stört ihr euch immer am alter, gibts ein gewisses gesetz ab dem man nicht mehr mit den eltern in einem haushalt zusammenleben darf?

Ab einem gewissen Zeitpunkt kann man von Angst vor absoluter Selbstständigkeit reden, ganz einfach.

Korrekt :tu:

Nachdem ich eine kleine Erbschaft gemacht habe, bin ich mit 17 ausgezogen. Mein Vater war nicht begeistert, hat mir aber keine Steine in den Weg gelegt.

Zurück
Oben