Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

von Zuhause ausziehen

• Ersteller Ersteller Pejan
  • Erstellt am Erstellt am
total lächerlich, wieso muss es immer angst vor selbsständigkeit sein? es ist recht oberflächlich sowas zu behaupten.

Nicht immer. Gibt ja genug Ausnahmen, wie wenn das Geld einfach fehlt (wobei man Arbeit suchen könnte, wär nicht schlecht) oder man "unerwartet" Kinder bekommt, die man einfach nicht alleine erziehen kann...

Aber sobald man arbeitet, von mir aus auch nebenbei studiert und das schon seit längerer Zeit UND immer noch ausgezogen ist: Dann ist es die Angst vor der absoluten Selbstständigkeit.

Nicht immer. Gibt ja genug Ausnahmen, wie wenn das Geld einfach fehlt (wobei man Arbeit suchen könnte, wär nicht schlecht) oder man "unerwartet" Kinder bekommt, die man einfach nicht alleine erziehen kann...

Aber sobald man arbeitet, von mir aus auch nebenbei studiert und das schon seit längerer Zeit UND immer noch ausgezogen ist: Dann ist es die Angst vor der absoluten Selbstständigkeit.

kann ich von mir eigentlich nicht behaupten, ich bin selbsständig und hab auch keine angst davor, daher nicht wirklich verständlich die ansichten mancher hier.

Wenn sowas wie ich weg ist, ist man doch glücklich :D

Lebe in meiner Hood und ist ne supi Sache, vor allem die Rückbank im Auto muss nicht mehr so stark leiden :D

Bei mir ist es im April oder Mai soweit.....dann gehts endlich raus von daheim.....irgendwie kein gutes gefühl dabei....:)

Bei Svabos eher, mit 21j beginnt man sich erst darüber Gedanken zu machen, bevor ich nicht mein Ausbildung fertig gemacht habe + nen Job, würde ich nicht ausziehen....

Wenn ich es richtig mitbekommen habe ist Sahn Ende 20 Anfang 30? Da finde ich es eher ungewöhnlich....ich kenne persönlich keinen einzigen der noch nach 25 zu Hause bei Mutti gelebt hat

Zurück
Oben