ich lebe nicht bei mutti ich lebe mit mutti zusammen, das ist bitte zu unterscheiden, ich zahle die hälfte von miete und betriebskosten und trage auch so meinen teil bei. ich schmeiss den haushalt mit und und wenn es nötig ist einen neue küche oder ähnliches anzuschaffen dann zahl ich da auch die hälfte oder alles. im übrigen müssen wir bald die wohnung wechseln und da bin auch ich dafür zuständig eine neue wohnung zu finden, die ev. auch unter meinem namen laufen wird, inwiefern also bin ich unselbsständig nur weil ich in der nähe meiner eltern sein will, ich werde sie dann lange genug nicht mehr sehen wenn sie erstmal tot sind. Ich bin jeden tag entweder in der arbeit oder auf uni, bin selten daheim, würde ich ausziehen würd ich sie vielleicht maximal einmal die woche sehen, den sommer über sind sie sowieso in kosovo da seh ich sie dann monatelang nicht.
Ich nehm mir doch keine eigene wohnung wo ich allein die wände anstarre wenn ich abends von der arbeit heimkomme wenn ich die möglichkeit habe bei meiner familie zu sein.