Perun
Keyboard Turner
Ich hab' mal in einer gemischten WG gewohnt![]()
Wird noch weniger funktionieren,eher wäre die Hölle zugefroren als das mein Vater zugelassen hätte das meine Schwester sich mit einem Typen die Wohnung teilt.:ventilator:
Ich hab' mal in einer gemischten WG gewohnt![]()
Wird noch weniger funktionieren,eher wäre die Hölle zugefroren als das mein Vater zugelassen hätte das meine Schwester sich mit einem Typen die Wohnung teilt.:ventilator:
Im übrigen ist es ein Wahnsinn, wie teuer die Wohnungen geworden sind.
Scheiß "Krise".
der Jüngste bleibt bei den Eltern.Musste gerade schauen ob ich noch bei Balkanforum bin...
Dachte Balkaner wären doch etwas anders als der "Westen", ist aber anscheinend nicht ganz so. Oder es schreiben hier hauptsächlich die die von der "Svabowelle" erwischt wurden...
Also bei uns Albanern (zumindest bei den teil den ich kenne) ist es so dass zumindest 1 Sohn bei den Eltern bleibt (meistens ist es der Älteste), was ich auch gut finde.
Jeder wird mal Alt, so auch die Eltern. Und es kommt der Tag an dem die nicht mehr für sich sorgen können und dafür einen brauchen, der ihnen hilft.
Bei euch "Modernen" Menschen bezahlt man eine X-beliebige Person die diese Aufgaben übernehmen soll. Was er eigentlich nicht kann, den er wird - in dem Fall genau wie ihr - drauf scheissen wie sich deine Eltern fühlen. Der bekommt seinen Lohn und das wars. Und bei uns "Bauern" und "unselbstständigen", übernimmt die Aufgabe derjenige, dem die Aufgabe auch zusteht. Dem Sohn!
Bin selber 22, beende mitte dieses Jahre meine Ausbildung und fang (hoffentlich) mein Studium an. Hab einen Nebenjob und kann bestens für mich Sorgen und bin mir zu 100% sicher dass ich selbstständiger bin als fast all die hier, die mit "ich bin ausgezogen und bin selbsständig" herumprahlen.
Will ja nicht dass meine Mutter eines Tages 2-3 mal in nur 2 Wochen so übel auf den Boden fliegt dass sie ins Krankenhaus muss, weil sie nicht stehen kann, und ich nicht da sein kann, weil ich "modern" wirken will.
was meinst du mit eigenes leben, inwiefern führe ich keine eigenes leben wenn ich nicht alleine wohne.Genau darum geht es ja nicht. Es geht darum, ein eigenes Leben zu führen, sei es in einer WG oder mit dem Partner und evtl. Kind/ern.
Keiner sagt, dass Du unselbstständig bist, oder Deine Eltern nicht weiterhin unsterstützen kannst.
der Jüngste bleibt bei den Eltern.
was meinst du mit eigenes leben, inwiefern führe ich keine eigenes leben wenn ich nicht alleine wohne.
entweder mit eltern zusammen oder alleine wohnen, und alleine wohn ich nicht gern.
..ich will nicht dass mein geschirr von irgendwelche fremden leuten benutzt wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen