D
Dadi
Guest
pejani wird so schnell erwachsen kann mich noch dran erinnern wie du mit 14 hier warst und nun sowas, wie doch die zeit verflog
Solche Leute halten sich für etwas besseres, wenn sie es geschafft haben auszuziehen. Als ob das so eine Kunst wäre
Es soll aber tatsächlich Leute geben, die familienfreundlich sind und auch mit der Familie in einem Haushalt leben wollen. Ich persönlich finde das nicht verkehrt, ist doch jedermanns Sache.
Ja und alle die nicht ausziehen, sind total unselbststänig :roll:ja genau, alle die jung ausziehen, hassen ihre Familie und brechen den Kontakt ab.
Hallo,
Wie haben eure Eltern damals reagiert, als ihr meintet, ihr wollet ausziehen? Wie habt ihr es ihnen beigebracht, oder waren sie froh, euch loszuwerden?
Hatte es irgendeinen Grund, wieso ihr ausgezogen seid (mehr Freiheit, weniger Kontrolle, zuviele Probleme Zuhause), oder seid iihr in Frieden mit dem Segen eurer Eltern ausgezogen? Wie alt wart ihr?
Ja und alle die nicht ausziehen, sind total unselbststänig :roll:
(Mein Post war gerade auf solche Leute bezogen, denen das sauer aufstösst, wenn man zu Hause bleibt der Familie wegen)
Na, die eigene Suppe kochen, eigene, alleinige Miete zahlen, nur Deine Wäsche waschen, Dir nichts vorschreiben lassen....usw.
Du weißt doch genau was ich meine![]()
Deine Mutter lebt doch auch nicht bei ihren Eltern. Willst Du denn nicht mal mit Deinem Freund zusammenziehen und evtl. 'ne Familie gründen?
Naja, Du schließt anscheinend 'ne Partnerschaft aus. Hat sich wohl damit erledigt.
Muss man doch gar nicht. Jeder hatte seinen eigenen Bereich, sogar eigenen Kühlschrank usw., und bei 2-er WGs gibt es sogar auch 2 Badezimmer.
Mir ging's jetzt auch nicht direkt um WGs. Die meisten leben doch in einer WG weil halt die Mieten unmöglich teuer sind und das dann 'ne gute Alternative zur eigenen Wohnung ist.
Dank eurem Egoismus muss die schöne Umwelt daran leiden. Es braucht neue Wohnungen, neue Häuser und die Natur verschwindet oder wird zubetoniert und dann will man noch das eigene Auto und verpestet so die Luft :weise:
muttersöhnchen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen