Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

von Zuhause ausziehen

• Ersteller Ersteller Pejan
  • Erstellt am Erstellt am
Bambis Argument das sie schon mal öfter dargelegt hat, über Typen die noch zuhause wohnen ist sowieso hammer und einfach nur peinlich :jester: "ja ich will nicht dass seine mutter an die tür klopft wenn wir rummachen" :facepalm:

red keinen Unsinn, das war eins von Mehreren. und ja, mangelnde Privatsphäre ALLGEMEIN ist ein verdammt triftiger Grund.

Wer sagt dass man wenn man zuhause wohnt nicht selber kocht oder die Wäsche wascht? Ich mach das. Bin auch verheiratet und koche auch oft für die Familie, entlaste meine Schwägerin indem ich mit meinem Neffen was zusamme unternehme usw. Jeder hilft dem anderen, was ist daran falsch?

Jeder in der Familie hat seine Aufgaben und jeder arbeitet für die Familie!:^^:
So gehört sich das!

red keinen Unsinn, das war eins von Mehreren. und ja, mangelnde Privatsphäre ALLGEMEIN ist ein verdammt triftiger Grund.

nein das ist so ziemlich dein einziges argument, es gibt halt leute die verlassen ihre familie nicht gleich nur weil sie party machen wollen und genug privatsphäre haben wenn sie mal jemanden an der bar aufreissen so wie du ::lol:

nein das ist so ziemlich dein einziges argument, es gibt halt leute die verlassen ihre familie nicht gleich nur weil sie party machen wollen und genug privatsphäre haben wenn sie mal jemanden an der bar aufreissen so wie du ::lol:

zu deiner Information, seitdem ich nicht mehr daheim wohne, bin ich was trinken und lang ausgehen angeht, sehr viel gemäßigter. und das mit Bar aufreissen ist so dummdreist-anmaßend, dass mans nich mal kommentieren braucht.

Jeder in der Familie hat seine Aufgaben und jeder arbeitet für die Familie!:^^:
So gehört sich das!

die weiber wollen aber soweit ich das mitgekriegt habe ihre eigene familie... d.h. mit ihrem mann und ihren gemeinsamen kindern... ihre bemühungen sich unter die schwiegermutter zu werfen sind da eher begrenzt... des funktioniert eigentlich nur mit importbräuten....

Zurück
Oben