M
Mulinho
Guest
Du bist kein Familienmensch und fertigwer ab nem gewissen Alter nicht das Bedürfnis hat, eigenverantwortlich einen Haushalt zu schmeissen, ist ein Muttersöhnchen und fertig![]()
![^^ :^^: :^^:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/smilies2222.png)
Du bist kein Familienmensch und fertigwer ab nem gewissen Alter nicht das Bedürfnis hat, eigenverantwortlich einen Haushalt zu schmeissen, ist ein Muttersöhnchen und fertig![]()
Bambis Argument das sie schon mal öfter dargelegt hat, über Typen die noch zuhause wohnen ist sowieso hammer und einfach nur peinlich"ja ich will nicht dass seine mutter an die tür klopft wenn wir rummachen"
![]()
Du bist kein Familienmensch und fertig![]()
Wer sagt dass man wenn man zuhause wohnt nicht selber kocht oder die Wäsche wascht? Ich mach das. Bin auch verheiratet und koche auch oft für die Familie, entlaste meine Schwägerin indem ich mit meinem Neffen was zusamme unternehme usw. Jeder hilft dem anderen, was ist daran falsch?
red keinen Unsinn, das war eins von Mehreren. und ja, mangelnde Privatsphäre ALLGEMEIN ist ein verdammt triftiger Grund.
Wie man in den Wald ruft...und du reiss deine Klappe nich so weit auf über meine Familienangelegenheiten.
Wie man in den Wald ruft...
Jeder in der Familie hat seine Aufgaben und jeder arbeitet für die Familie!
So gehört sich das!
nein das ist so ziemlich dein einziges argument, es gibt halt leute die verlassen ihre familie nicht gleich nur weil sie party machen wollen und genug privatsphäre haben wenn sie mal jemanden an der bar aufreissen so wie du :![]()
Jeder in der Familie hat seine Aufgaben und jeder arbeitet für die Familie!
So gehört sich das!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen