Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

von Zuhause ausziehen

• Ersteller Ersteller Pejan
  • Erstellt am Erstellt am
zu deiner Information, seitdem ich nicht mehr daheim wohne, bin ich was trinken und lang ausgehen angeht, sehr viel gemäßigter. und das mit Bar aufreissen ist so dummdreist-anmaßend, dass mans nich mal kommentieren braucht.

ach komm du wir wissen doch alle was für ne notgeile hure du bist :D du musst es nicht leugnen, andre sind muttersöhnchen du bist halt ne schlampe. :smilecolros: Es ist halt einfacher durch die gegend zu vögeln wenn man kilometerweit weg wohnt.

die weiber wollen aber soweit ich das mitgekriegt habe ihre eigene familie... d.h. mit ihrem mann und ihren gemeinsamen kindern... ihre bemühungen sich unter die schwiegermutter zu werfen sind da eher begrenzt... des funktioniert eigentlich nur mit importbräuten....

Ich habe die Erfahrun gemacht das viele albanische Chickas aus der Diaspora sogar Traditionsbewusster sind.

die weiber wollen aber soweit ich das mitgekriegt habe ihre eigene familie... d.h. mit ihrem mann und ihren gemeinsamen kindern... ihre bemühungen sich unter die schwiegermutter zu werfen sind da eher begrenzt... des funktioniert eigentlich nur mit importbräuten....

also sobald man geheiratet hat, sollte man sich entweder ne größere wohnung anschaffen oder ausziehen. das mit schwiegermutter ist dann so ne sache nämlich wenn das irgendso ne schreckschraube ist die meint die schwiegertochter ist die haussklavin :D

ach komm du wir wissen doch alle was für ne notgeile hure du bist :D du musst es nicht leugnen, andre sind muttersöhnchen du bist halt ne schlampe. :smilecolros: Es ist halt einfacher durch die gegend zu vögeln wenn man kilometerweit weg wohnt.

dank dieses gehaltvollen "Argumentes" hat sich die Diskussion erübrigt.

internet-memes-bad-argument-hippie-prepare-for-a-barrage-of-logic.jpg

Bambimodus

dank dieses gehaltvollen "Argumentes" hat sich die Diskussion erübrigt.

was denn was denn, ist es doch nicht so toll wenn man in eine schublade gesteckt wird, ist es also nicht schön wenn man als schlampe bezeichnet wird nur weil man ausgezogen ist, so wie es für manche vielleicht nicht schön ist wenn sie als muttersöhnchen betitelt werden, deine arrogante und oberflächliche art ist einfach nur asozial und dumm. Du solltest mal anfangen mehr über dein tellerrand zu gucken und nicht gleich alles als uncool und dumm hinstellen was nicht in deine weltanschauung passt, du bist noch lange nicht so intelligent wie du denkst, hast also sicher nicht den durchblick schlechthin. Das hindert dich aber nicht daran hier lauter müll von dir zu geben, sobald es um leute mit andren lebensansichten geht, aber dabei gleich immer schön die superliberale aufgeklärte raushängen lassen, einfach nur lächerlich.

ja dass du dich jetzt verpisst war mir klar, du bist nicht konfliktfähhig und rammst den leuten das messer gern in den rücken wenn sie es am wenigsten erwarten :D

Ich wohne noch zuhause, sehe auch keinen Grund warum ich ausziehen soll ( werde dieses Jahr 20). Alleine leben ist verdammt teuer, das sehe ich auch bei meiner besten Freundin, die mit 16 von zuhause abgehauen ist und seit zwei Jahren alleine wohnt und die muss wirklich alles alleine machen.

Klar gibt das einem auch eine gewisse Freiheit, aber will man sich all diesen Stress bereits in solch jungem Alter antun ? Na ja, ich weiss nicht...

Zurück
Oben