Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

von Zuhause ausziehen

• Ersteller Ersteller Pejan
  • Erstellt am Erstellt am
bei albanern ist das nichts ungewöhnliches, da gibt es keine grenze. bei vielen albanern bleibt sogar der sohn wenn er heiratet mit den eltern noch zusammen, einer bleibt immer bei den eltern. albanerinnen bleiben bei den eltern bis sie heiraten, egal wie alt sie sind. so ist das meistens, trifft nicht auf alle zu.

Ist nicht nur bei den Albanern so, auch bei uns ist das so, allerdings in Kroatien oder auch hier wenn man sein eigenes Haus mit massig Platz hat. Ist aber leider bei den wenigstens der Fall...

Wenn ich es richtig mitbekommen habe ist Sahn Ende 20 Anfang 30? Da finde ich es eher ungewöhnlich....ich kenne persönlich keinen einzigen der noch nach 25 zu Hause bei Mutti gelebt hat

da shan eine frau ist..finde ich das nicht so schlimm wie bei einem mann zb. weil die frau automatisch auch im haushalt hilft. und so auch keine probleme haben wird eines tages alleine zu wohnen.
..beim mann sehe ich das anders.

da shan eine frau ist..finde ich das nicht so schlimm wie bei einem mann zb. weil die frau automatisch auch im haushalt hilft. und so auch keine probleme haben wird eines tages alleine zu wohnen.
..beim mann sehe ich das anders.

Schlimm ist es eh nicht, muss jeder für sich selbst wissen, ich hab nur gesagt das es in D oder A eben ungewöhnlich ist

Schlimm ist es eh nicht, muss jeder für sich selbst wissen, ich hab nur gesagt das es in D oder A eben ungewöhnlich ist

ja in deutschland und österreich..aber ich kenne auch leute in griechenland die leben bis 35-40 bei den eltern. und das ist nichts ungewöhnliches. bis 30 bleibt man zuhause...ist halt so die einstellung. erst bei der heirat wird ne wohnung gesucht. ich persönlich halte nichts davon und habe..etwas von der mitteleuropäische metalität bekommen..
und wohne seit ich 18 bin alleine.

im endeffekt muss jeder für sich das beste suche. wenn eltern ihre kindern bis einem gewissen alter noch geld in den arsch schieben ist es klar die schuld der eltern.

Zurück
Oben