bei albanern ist das nichts ungewöhnliches, da gibt es keine grenze. bei vielen albanern bleibt sogar der sohn wenn er heiratet mit den eltern noch zusammen, einer bleibt immer bei den eltern. albanerinnen bleiben bei den eltern bis sie heiraten, egal wie alt sie sind. so ist das meistens, trifft nicht auf alle zu.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe ist Sahn Ende 20 Anfang 30? Da finde ich es eher ungewöhnlich....ich kenne persönlich keinen einzigen der noch nach 25 zu Hause bei Mutti gelebt hat
da shan eine frau ist..finde ich das nicht so schlimm wie bei einem mann zb. weil die frau automatisch auch im haushalt hilft. und so auch keine probleme haben wird eines tages alleine zu wohnen.
..beim mann sehe ich das anders.
Man ist erst erwachsen,wenn man einen Scheißdreck darauf gibt,was andere denken.
Jeder in der Familie hat seine Aufgaben und jeder arbeitet für die Familie!
So gehört sich das!
Ich habe die Erfahrun gemacht das viele albanische Chickas aus der Diaspora sogar Traditionsbewusster sind.
Dann bin ich das wohl.
Schlimm ist es eh nicht, muss jeder für sich selbst wissen, ich hab nur gesagt das es in D oder A eben ungewöhnlich ist
Und wieso stört es dich dann wie die anderen Leben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen