Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

von Zuhause ausziehen

  • Ersteller Ersteller Pejan
  • Erstellt am Erstellt am
Wäre es dir egal,würdest du nicht massig Threads zu dem Thema verfassen.

:eh: ?

Massig Threads? :lol:

Zugegebenermaßen ist es mir nicht egal, wenn unschuldigen Menschen Schaden zugefügt wird, oder deren Leiden relativiert wird. Darüber handeln eigentlich meine "massigen Threads" (:lol:)
 
was denn was denn, ist es doch nicht so toll wenn man in eine schublade gesteckt wird, ist es also nicht schön wenn man als schlampe bezeichnet wird nur weil man ausgezogen ist, so wie es für manche vielleicht nicht schön ist wenn sie als muttersöhnchen betitelt werden, deine arrogante und oberflächliche art ist einfach nur asozial und dumm. Du solltest mal anfangen mehr über dein tellerrand zu gucken und nicht gleich alles als uncool und dumm hinstellen was nicht in deine weltanschauung passt, du bist noch lange nicht so intelligent wie du denkst, hast also sicher nicht den durchblick schlechthin. Das hindert dich aber nicht daran hier lauter müll von dir zu geben, sobald es um leute mit andren lebensansichten geht, aber dabei gleich immer schön die superliberale aufgeklärte raushängen lassen, einfach nur lächerlich.

ja dass du dich jetzt verpisst war mir klar, du bist nicht konfliktfähhig und rammst den leuten das messer gern in den rücken wenn sie es am wenigsten erwarten :D

Tsar bomba - YouTube
 
Bezweifle das du damit auch nur einem geholfen hast.

Ich denke, Menschen über solch traurigen Geschehnisse, die leider zu oft passieren, zu informieren, kann nicht schaden.
Hätte ich die Möglichkeiten, würde ich auch anders 'helfen'.

Edit: Bin bei Amnesty International Mitglied. Gehe aber nur 1x in der Woche zum Treffen. Menschen zu informieren kann sehr wohl eine Hilfe sein.
 
So wie es aussieht würde es einigen hier nichts ausmachen wenn die eigene mutter in einem altersheim krepiert... Echt arm

aber wirklich. bleiben erst so lange wie möglich im hotel mama wohnen (nehmen davon mehr oder weniger komfort in anspruch), nur um dann zu heiraten und auszuziehen, wenn die eltern alt werden und die hilfe und gesellschaft wirklich benötigen. hast recht, echt arm.

ne, mal im ernst. jedem das seine. ob ausziehen oder zuhause bleiben - geht beides in ordnung. die einzigen idioten sind die, die kein verständnis für andere entscheidungen aufbringen und sich gleichzeitig darüber beschweren, dass andere über sie urteilen.
 
Ich denke, Menschen über solche traurigen Geschehnisse, die leider zu oft passieren, zu informieren, kann nicht schaden.
Hätte ich die Möglichkeiten, würde ich auch anders 'helfen'.

Edit: Bin bei Amnesty International Mitglied. Gehe aber nur 1x in der Woche zum Treffen. Menschen zu informieren kann sehr wohl eine Hilfe sein.

Helfe auch Ai,aber sie sind zu Human,viel zu Human.
 
Zurück
Oben