B
Bendzavid
Guest
Ich wollte das einfach mal loswerden. Achja und ich bin 21 und wohne schon mit ner kurzen Unterbrechung etwas länger alleine.
Ich wohne mit meiner verlobten zusammen und bin Ljageristi, aber bei meinem Vater gebe ich immer noch Geld ab. Ich bin cool, weil es einfach so ist.
so welche kenne ich auch
immer schoen baba geld geben.
yeah, du bist der king der kings da du von zuhause ausgezogen bist.
car je..![]()
Wo bitte kann man rauslesen, dass ich irgendein Problem habe oder Dich belehren will?
Es ging um WGs, und Du hast, Deinen Aussagen zu entnehmen, in keiner gewohnt. Versanden?
Wenn bzw. welches Problem Du mit Bambi hast, geht mich nichts an, und hat auch nichts mit mir zu tun. Ich bitte Dich einfach, auf meine Aussagen einzugehen, falls Du sie angehen willst, versteht sich.
Keine Lust, weiß auch gar nicht, warum ich mich in dieser Diskussion eingelassen habe.
Naja, wenn Du meinstDeine Beiträge werden es wohl bestätigen.
Gute Nacht.
Bin ich jetzt ne Hure?
Bin ich jetzt ne Hure?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen