D
Dadi
Guest
Meine Ma damals war stolz und traurig zugleich, ich war shcon n Muttersöhnchen, Verpflegung, Wäsche, Papierkram etc, alles hat sie gemacht. Doch es war gut (für mich! nicht allg. gesprochen, soll jeder für sich selbst bewerten), und um nichts in der Welt würde ich meine Selbständigkeit, meinen Rythmus, meinen Alltag aufgeben wollen, Familie bzw. Liebe zu ihnen hin oder her. Ich mache alles selbst, mehr oder weniger gut, und ich mags heute nicht mehr so, dass für mich alles erledigt wird.
Meine Schwester ist auch früh ausgezogen und ihr Leben selbst in die Hand genommen und ist eine vernünftige, reife junge Frau geworden.
Ich finde es aber auch schön, wenn die Familie lange zusammenbleibt, mit den Kindern, die dann aber auch helfen, egal wie, finanziell, oder mit der 'Hand', Haushalt, Handwerk etc, wie von Hamzi beschrieben..
Meine Schwester ist auch früh ausgezogen und ihr Leben selbst in die Hand genommen und ist eine vernünftige, reife junge Frau geworden.
Ich finde es aber auch schön, wenn die Familie lange zusammenbleibt, mit den Kindern, die dann aber auch helfen, egal wie, finanziell, oder mit der 'Hand', Haushalt, Handwerk etc, wie von Hamzi beschrieben..