Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

von Zuhause ausziehen

• Ersteller Ersteller Pejan
  • Erstellt am Erstellt am
Ich sage es gerne nochmal, bevor noch mehr so eingebildete klugscheiss weiber wie gregor samsa ankommen und mich belehren wollen.
ich hab nichts dagegen wenn wer von zuhause auszieht, ja ich hab bambi als schlampe betitelt aber das nur weil erstens sie mal sehen sollte wie es ist in ein topf geschmissen zu werden aufgrund von oberflächlichen vorurteilen, und zweitens einfach weil sie eine ist, und was für eine :jester: aber der meinung bin ich nicht weil sie ausgezogen ist und nicht mehr bei den eltern wohnt. :D

:toothy4:

Ich bin mit 20 ausgezogen.

Aber am schönsten ist es doch bei Mama, auch nach 18 Jahren :innocent:

lohnt sich end wegziehn haben n großes haus ... meine eltern gehn in 2-3 jahren fürimmer nach kroatzien und ich hab ein ganzes haus für mich ... wo ich 2 wohungen vermieten kann :D jiahaa

Noch daheim zu wohnen hat doch nichts damit zu tun, das man nicht auf seine eigenen beine stehen kann, vllt wollen manche einfach solange es geht mit der familie die zeit geniessen.

Ich lebe auch bei noch bei meiner eltern, obwohl ich finanziell längst ausziehen konnte, finde es aber einfach schön von der arbeit nachhause zukommen und mit meiner familie die zeit zuverbringen.

Der größte Fehler, bzw. ein großer Fehler ist es von der Mutter weg zur Frau...
Wenn man praktisch keinerlei Erfahrung hat wie es ist alleine zu leben, den Haushalt zu führen..man wird dann auf ewig abhängig, damit mein ich vor allem die Männer...die werden dann noch mit 40, wenn sie z. b. sich von der Frau trennen, dann da stehen und nicht wissen wie man Wäsche wäscht, die bringt man dann eben zur Mutter,,sie bügelt es auch!

Ich hatte gar keine Not auszuziehen, war es doch zu hause sehr schön...aber als erwachsener Mensch wollte ich einfach Selbständigkeit

Zurück
Oben