S
Shan De Lin
Guest
Bin ich jetzt ne Hure?
ja natürlich :les:
Bin ich jetzt ne Hure?
Ich sage es gerne nochmal, bevor noch mehr so eingebildete klugscheiss weiber wie gregor samsa ankommen und mich belehren wollen.
ich hab nichts dagegen wenn wer von zuhause auszieht, ja ich hab bambi als schlampe betitelt aber das nur weil erstens sie mal sehen sollte wie es ist in ein topf geschmissen zu werden aufgrund von oberflächlichen vorurteilen, und zweitens einfach weil sie eine ist, und was für eineaber der meinung bin ich nicht weil sie ausgezogen ist und nicht mehr bei den eltern wohnt.
![]()
Weder noch. Habe zwar eine eigene Wohnung aber im gleichen Block, wegen Platz und Privatsphäre.
von zuhause ausziehen sollte man wenn man für sich selbst sorgen kann. mit 18 ausziehen und damit angeben geht auch nicht wenn papa alles schön finanziert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen