Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

von Zuhause ausziehen

• Ersteller Ersteller Pejan
  • Erstellt am Erstellt am
aufstossen ist schon heftig überzogen, aber wenn ein Mann mit Mitte 20 und mehr ohne ernsthaft schwerwiegende Gründe wie zb kranke Familienmitglieder daheim wohnt, würd ich mir dreimal überlegen, ob so jemand der richtige für mich ist. daheim wohnende Frauen können meist noch den Haushalt selbst schmeissen, die Typen hingegen sind Muttersöhnchen, getarnt hinter Begriffen wie Familienmensch, nö Danke.

also es gibt genug männer die zuhause putzen und aufräumen, dagegen gibt es genug typen die alleine wohnen und nichtmal ein teller abwaschen können, da ist die wohnung dann selbst fürn schwein unbewohnbar.

und aufstossen ist schon das richtige wort, grad bei dir ist das schon oft der fall, dass du dumme sätze von dir gibst wenn es um leute geht die noch zuhause wohnen.

aufstossen ist schon heftig überzogen, aber wenn ein Mann mit Mitte 20 und mehr ohne ernsthaft schwerwiegende Gründe wie zb kranke Familienmitglieder daheim wohnt, würd ich mir dreimal überlegen, ob so jemand der richtige für mich ist. daheim wohnende Frauen können meist noch den Haushalt selbst schmeissen, die Typen hingegen sind Muttersöhnchen, getarnt hinter Begriffen wie Familienmensch, nö Danke.
Es zwingt dich auch niemand, ihn zu heiraten.

Es gibt aber auch Männer - wieso werden Frauen eigentlicht erwähnt? - also auch Frauen, die selbstständig genug sind und dennoch zu Hause leben wollen, weil sie keinen Grund dafür sehen, sich von ihrer Familie zu trennen.

Wenn ihr dann mit Begriffen wie "Muttersöhnchen" usw. um euch schmeisst, braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn mal was zurückkommt.

ja genau, alle die jung ausziehen, hassen ihre Familie und brechen den Kontakt ab.

ja sorry aber wenn alle die daheim bleiben muttersöhnchen und scheisse sind, sind alle die früh ausziehen halt egoisten, wenn du alle in eine schublade wirfst die noch daheim leben, kann man das doch wohl umgekehrt bei dir auch machen.

Deine Sicht ist die einzig richtige Sicht. Jetzt zufrieden ?

stolz darauf sein wenn man überfordert ist die waschmaschine zu bedienen...hmmmm

Wer sagt dass man wenn man zuhause wohnt nicht selber kocht oder die Wäsche wascht? Ich mach das. Bin auch verheiratet und koche auch oft für die Familie, entlaste meine Schwägerin indem ich mit meinem Neffen was zusamme unternehme usw. Jeder hilft dem anderen, was ist daran falsch?

Es gibt aber auch Männer - wieso werden Frauen eigentlicht erwähnt? - also auch Frauen, die selbstständig genug sind und dennoch zu Hause leben wollen, weil sie keinen Grund dafür sehen, sich von ihrer Familie zu trennen.

Wenn ihr dann mit Begriffen wie "Muttersöhnchen" usw. um euch schmeisst, braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn mal was zurückkommt.

Bambis Argument das sie schon mal öfter dargelegt hat, über Typen die noch zuhause wohnen ist sowieso hammer und einfach nur peinlich :jester: "ja ich will nicht dass seine mutter an die tür klopft wenn wir rummachen" :facepalm:

also wenn frauen zu hause wohnen, dann ist das überhaupt nicht schlimm... ist eher ein zeichen davon das sie nicht verhurt ist... bei männern ist das natürlich etwas anders... männer die sich von mama noch bekochen lassen sind auch auf dem heiratsmarkt nicht so beliebt... frauen die zuhause wohnen werden gerne genommen...

Wer sagt dass man wenn man zuhause wohnt nicht selber kocht oder die Wäsche wascht? Ich mach das. Bin auch verheiratet und koche auch oft für die Familie, entlaste meine Schwägerin indem ich mit meinem Neffen was zusamme unternehme usw. Jeder hilft dem anderen, was ist daran falsch?

wenn du das in einer WG machen würdest, und deinem mitbewohner mal aus hilfsbereitschaft das geschirr spülst, weil er dir ein andres mal geholfen hat paar kisten in den keller zu tragen, dann wärst du cool, wenn du aber das für deine mutter machst dann bist du ein muttersöhnchen, hast du das immernoch nicht kapiert :D

wer ab nem gewissen Alter nicht das Bedürfnis hat, eigenverantwortlich einen Haushalt zu schmeissen, ist ein Muttersöhnchen und fertig :^^:

Zurück
Oben