Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

von Zuhause ausziehen

• Ersteller Ersteller Pejan
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht immer... man kanns halt nicht genau sagen. Ich sprach von denen die ich kenne und da sinds meist die älteren.

Bei uns sinds immer die Jüngeren. Der Ältere wird erwachsen und zieht aus, um den Jüngeren kümmern sich die Eltern und bei ihm bleiben sie dann auch, um gepflegt zu werden, wie sie ihn einst pflegten.

kann ich von mir eigentlich nicht behaupten, ich bin selbsständig und hab auch keine angst davor, daher nicht wirklich verständlich die ansichten mancher hier.
Solche Leute halten sich für etwas besseres, wenn sie es geschafft haben auszuziehen. Als ob das so eine Kunst wäre :lol:

Es soll aber tatsächlich Leute geben, die familienfreundlich sind und auch mit der Familie in einem Haushalt leben wollen. Ich persönlich finde das nicht verkehrt, ist doch jedermanns Sache.

Jaja, ich fühle mich besser als andere :^^: Und die Ausreden a la "Familienmenschen" sind ja auch putzig :^^:

Erst ne eigene Wohnung wenn ich verheiratet bin, also nie :foreveralone:

Das ist jedem selbst überlassen. Meine Zeit sowie die meines Bruders wird auch bald kommen wenn es heisst das Studium beginnt. Für mich ist es eine Sache der Selbstverständlichkeit das ich irgendwann ausziehe aber meine Eltern nie alleine lassen werde. Wenn sie denn mal Rentner sind werden mein Bruder oder ich sie bei uns im Eigenheim aufnehmen denn ich kann es nicht ertragen wenn ich sehe wieviele alte Menschen im Altersheim alleine sind und ich das meinen Eltern niemals zumuten werde.

Solche Leute halten sich für etwas besseres, wenn sie es geschafft haben auszuziehen. Als ob das so eine Kunst wäre :lol:

Eine Leistung ist es wenn man vielleicht 1000€ verdient und sich alles selber kauft und mietet. Was ich so gesehen habe bekommen die meisten ganz schön Hilfe von den Eltern.

Es soll aber tatsächlich Leute geben, die familienfreundlich sind und auch mit der Familie in einem Haushalt leben wollen. Ich persönlich finde das nicht verkehrt, ist doch jedermanns Sache.
Andere Meinungen werden nicht akzeptiert.

Bei uns sinds immer die Jüngeren. Der Ältere wird erwachsen und zieht aus, um den Jüngeren kümmern sich die Eltern und bei ihm bleiben sie dann auch, um gepflegt zu werden, wie sie ihn einst pflegten.

Ist halt auch bei uns unterschiedlich. Ist ja nicht so dass immer die ältesten bleiben.
Hängt auch davon ab wer im Ausland und wer daheim war.
Mein Vater ist der Jüngste und lebt schon seit über 20 Jahren im Ausland, da hat sich natürlich der älteste Onkel, der in KS lebt um die Eltern gekümmert solang sie gelebt haben.
Bei Bei den Söhnen der 2 von 3 Onkels meines Vaters war es der gleiche Fall usw..

Zurück
Oben