Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vor 13 Jahren wurde die Bundesrepublik Jugoslawien bombadiert!

krankenhäuser schulen und kirchen sind keine millitärischen ziele der angriff schadete nicht milosevic sondern tausenden zivilisten

allen opfern des angriffs und des ganzen kriegs ruhe in frieden

Serbien Schadete ganz Balkan;) Und seid heute noch kein deut besser. Ihr würdet auch heute sofort ein Krieg anfangen um euch mehr Land unter die nägel zu reissen!

Konnten die Serben eigentlich damals einige Flugzeuge der Nato aus der Luft holen?

Hier eine Superwaffe die die serbische Armee erfolgreich gegen NATO-Flugzeuge eingesetzt hat:D

www.rofl.to_neue-waffe.jpg

Wie wärs wenn du einfach mal die Beweise die hier einige Serben gepostet haben demontierst?!

Sorry....ich muss lachen

:kichern2:

Welche Beweise denn? Ich wüsste nicht, dass mich jemand mit Beweisen konfrontiert hat. Ich wüsste auch nicht, dass ich jemals mit dir diesbezüglich im Dialog stand.

Serbien Schadete ganz Balkan;) Und seid heute noch kein deut besser. Ihr würdet auch heute sofort ein Krieg anfangen um euch mehr Land unter die nägel zu reissen!

Das würden die Albaner nie machen! kein Albaner denkt daran einen Krieg gegen Serbien,MK,MNE anzufangen um mehr Land zu bekommen für ein Grossalbanien!

Welche Beweise denn? Ich wüsste nicht, dass mich jemand mit Beweisen konfrontiert hat. Ich wüsste auch nicht, dass ich jemals mit dir diesbezüglich im Dialog stand.
Das ist ja das Witzige an manchen Usern. Irgendwo lesen sie, wie jemand eine Quelle postet, die ihre Meinung wiederspiegelt oder ihre Argumentationen unterstreicht; dass diese Quelle ein paar Beiträge später ausseinander genommen wird, wird gerne mal überlesen und dann fragen sie erneut, was man denn zu all diesen Vorwürfen meint :lol:

Zurück
Oben