clk
Top-Poster
Fyromski sei lieber still, sonst sind wir morgen in MK^^
Für dich immernoch Makedonec du Shipi.
Was wollt ihr den machen wen eure Babysitter die Amis mal keinen Bock haben euch zu helfen? Bleibt nur eines weglaufen
Das ist ja das Witzige an manchen Usern. Irgendwo lesen sie, wie jemand eine Quelle postet, die ihre Meinung wiederspiegelt oder ihre Argumentationen unterstreicht; dass diese Quelle ein paar Beiträge später ausseinander genommen wird, wird gerne mal überlesen und dann fragen sie erneut, was man denn zu all diesen Vorwürfen meint![]()
Das würden die Albaner nie machen! kein Albaner denkt daran einen Krieg gegen Serbien,MK,MNE anzufangen um mehr Land zu bekommen für ein Grossalbanien!
Für dich immernoch Makedonec du Shipi.
Was wollt ihr den machen wen eure Babysitter die Amis mal keinen Bock haben euch zu helfen? Bleibt nur eines weglaufen
Nee das denkt keiner! also nicht das ich wüsste.. Bei uns siegt der Menschenverstand-.- Und kein Politiker von uns will einen Krieg! Das Volk von Serbien hat ja immer diese Politiker Gewählt. Slowenien, Kroatien, Bosnien, Kosova ( DAS IST KRANK ) Tja uns wurde viel land weggenommen von euch Barbaren. Früher war sogar Nis Albanisch. Jetzt wollt ihr immer mehr. Und die Serben die Kosovo "zurück"wollen oder denken es gehöre Serbien, die haben 0 Menschenverstand. Wenn ich dort wäre würde ich alle Serben die in Mitrovica leben und keine Steuern zahlen und sich nicht an das Gesetz halten Abschieben als Verbrecher
Jeder hat seine eigene Sichtweise zu der Geschichte ihr geht einfach immer davon aus das euch Land weggenommen würde und Punkt.
Fast jedes Land auf dem Balkan behauptet das über ein Nachbarland alle können nicht Recht haben!
Also wolltet ihr nur Frieden und kein Krieg und musstet 1999 von den bösen Serben flüchten.Dann seit ihr auch nach MK geflüchtet das die Albaner ja nicht unterdruckt und vertreibt wie Milosevic kaum 2 Jahr später habt ihr auch dort einen Krieg angefangen!
Ihr habt 95% vom Kosovo bekommen jetzt streitet ihr wegen einer halben Stadt wen das erledigt ist kommt MK dann wieder MNE und immer wieder dasselbe von dem Volk das keinen Krieg will
ähmm...wie meinst du das denn mit dem weglaufen? Würden wir dann freiwillig wegaufen oder wollt ihr uns dann vertreiben? Welchen Grund hätten wir zum weglaufen?![]()
Das ist ja das Witzige an manchen Usern. Irgendwo lesen sie, wie jemand eine Quelle postet, die ihre Meinung wiederspiegelt oder ihre Argumentationen unterstreicht; dass diese Quelle ein paar Beiträge später ausseinander genommen wird, wird gerne mal überlesen und dann fragen sie erneut, was man denn zu all diesen Vorwürfen meint![]()
Jeder hat seine eigene Sichtweise zu der Geschichte ihr geht einfach immer davon aus das euch Land weggenommen würde und Punkt.
Fast jedes Land auf dem Balkan behauptet das über ein Nachbarland alle können nicht Recht haben!
Also wolltet ihr nur Frieden und kein Krieg und musstet 1999 von den bösen Serben flüchten.Dann seit ihr auch nach MK geflüchtet das die Albaner ja nicht unterdruckt und vertreibt wie Milosevic kaum 2 Jahr später habt ihr auch dort einen Krieg angefangen!
Ihr habt 95% vom Kosovo bekommen jetzt streitet ihr wegen einer halben Stadt wen das erledigt ist kommt MK dann wieder MNE und immer wieder dasselbe von dem Volk das keinen Krieg will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen