Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vor 13 Jahren wurde die Bundesrepublik Jugoslawien bombadiert!

Das ist ja das Witzige an manchen Usern. Irgendwo lesen sie, wie jemand eine Quelle postet, die ihre Meinung wiederspiegelt oder ihre Argumentationen unterstreicht; dass diese Quelle ein paar Beiträge später ausseinander genommen wird, wird gerne mal überlesen und dann fragen sie erneut, was man denn zu all diesen Vorwürfen meint :lol:

...so nach dem Moto, wenn ich den vorigen User nicht überzugen konnte, dann eben den zweiten, der drauf anspringt :lol:

Das würden die Albaner nie machen! kein Albaner denkt daran einen Krieg gegen Serbien,MK,MNE anzufangen um mehr Land zu bekommen für ein Grossalbanien!

Nee das denkt keiner! also nicht das ich wüsste.. Bei uns siegt der Menschenverstand-.- Und kein Politiker von uns will einen Krieg! Das Volk von Serbien hat ja immer diese Politiker Gewählt. Slowenien, Kroatien, Bosnien, Kosova ( DAS IST KRANK ) Tja uns wurde viel land weggenommen von euch Barbaren. Früher war sogar Nis Albanisch. Jetzt wollt ihr immer mehr. Und die Serben die Kosovo "zurück"wollen oder denken es gehöre Serbien, die haben 0 Menschenverstand. Wenn ich dort wäre würde ich alle Serben die in Mitrovica leben und keine Steuern zahlen und sich nicht an das Gesetz halten Abschieben als Verbrecher

Der Westen hat einen Platzhirsch verdrängt, nicht mehr und nicht weniger.
Manche Nationalisten können posten was sie wollen, sie werden nie den Status erreichen den Jugoslawien in der Welt hatte.

Für dich immernoch Makedonec du Shipi.

Was wollt ihr den machen wen eure Babysitter die Amis mal keinen Bock haben euch zu helfen? Bleibt nur eines weglaufen

ähmm...wie meinst du das denn mit dem weglaufen? Würden wir dann freiwillig wegaufen oder wollt ihr uns dann vertreiben? Welchen Grund hätten wir zum weglaufen? :scratch:

Fyromski sei lieber still, sonst sind wir morgen in MK^^

Nee das denkt keiner! also nicht das ich wüsste.. Bei uns siegt der Menschenverstand-.- Und kein Politiker von uns will einen Krieg! Das Volk von Serbien hat ja immer diese Politiker Gewählt. Slowenien, Kroatien, Bosnien, Kosova ( DAS IST KRANK ) Tja uns wurde viel land weggenommen von euch Barbaren. Früher war sogar Nis Albanisch. Jetzt wollt ihr immer mehr. Und die Serben die Kosovo "zurück"wollen oder denken es gehöre Serbien, die haben 0 Menschenverstand. Wenn ich dort wäre würde ich alle Serben die in Mitrovica leben und keine Steuern zahlen und sich nicht an das Gesetz halten Abschieben als Verbrecher

Jeder hat seine eigene Sichtweise zu der Geschichte ihr geht einfach immer davon aus das euch Land weggenommen würde und Punkt.
Fast jedes Land auf dem Balkan behauptet das über ein Nachbarland alle können nicht Recht haben!

Also wolltet ihr nur Frieden und kein Krieg und musstet 1999 von den bösen Serben flüchten.Dann seit ihr auch nach MK geflüchtet das die Albaner ja nicht unterdruckt und vertreibt wie Milosevic kaum 2 Jahr später habt ihr auch dort einen Krieg angefangen!

Ihr habt 95% vom Kosovo bekommen jetzt streitet ihr wegen einer halben Stadt wen das erledigt ist kommt MK dann wieder MNE und immer wieder dasselbe von dem Volk das keinen Krieg will

Jeder hat seine eigene Sichtweise zu der Geschichte ihr geht einfach immer davon aus das euch Land weggenommen würde und Punkt.
Fast jedes Land auf dem Balkan behauptet das über ein Nachbarland alle können nicht Recht haben!

Also wolltet ihr nur Frieden und kein Krieg und musstet 1999 von den bösen Serben flüchten.Dann seit ihr auch nach MK geflüchtet das die Albaner ja nicht unterdruckt und vertreibt wie Milosevic kaum 2 Jahr später habt ihr auch dort einen Krieg angefangen!

Ihr habt 95% vom Kosovo bekommen jetzt streitet ihr wegen einer halben Stadt wen das erledigt ist kommt MK dann wieder MNE und immer wieder dasselbe von dem Volk das keinen Krieg will

und deshalb behandelt eure minderheiten gut und sowas passiert nicht du kleiner fyromski-cedo.

ähmm...wie meinst du das denn mit dem weglaufen? Würden wir dann freiwillig wegaufen oder wollt ihr uns dann vertreiben? Welchen Grund hätten wir zum weglaufen? :scratch:

War nicht nur auf Kosovo bezogen sondern an allen Gebieten die ihr für euer Grossalbanien wollt Südserbien,MK,MNE,GR....

Die interessen des Westens werden sich auch mal ändern und anstatt mal die Chance zu nützen nachdem ihr das Kosovo bekommen habt wenigstens in den anderen Gebieten zu integrieren tut ihr weiterhin alles für das Ziel Grossalb.

Weniger ist manchmal mehr wer zuviel will verliert am Schluss alles

Das ist ja das Witzige an manchen Usern. Irgendwo lesen sie, wie jemand eine Quelle postet, die ihre Meinung wiederspiegelt oder ihre Argumentationen unterstreicht; dass diese Quelle ein paar Beiträge später ausseinander genommen wird, wird gerne mal überlesen und dann fragen sie erneut, was man denn zu all diesen Vorwürfen meint :lol:

Ach ja....::lol: ich weiss ja nicht ob du im selben Thread bist wie ich, geschweige denn ihn durchgelesen hast!

Ausser solch unqualifiziertem Spam und blabber und blubber kommt nicht viel!

Ich wäre äusserst beeindruckt, wenn genau du es schaffst jede einzelne Quelle als böse böse Lüge und serbische Propaganda zu entlarven!!!

Tu dir keinen Zwang an! Ich schau später nochmal vorbei wie weit du bist!

:kichern2:

Du hast es ja auf den Punkt gebracht! Wir wollten keinen Krieg! aber als der Krieg kam mussten wir kämpfen und das zurecht! Ja wenn man Unterdrückt wird dann wird das auch zurecht passieren. Alle behaupten etwas gegen Serbien das stimmt, weil es wahr ist! Ihr wollt doch immer in eine Opferrolle schlüpfen anstatt anzuerkennen das ihr Scheisse gebaut habt wie z.B. die Deutschen. Aber ihr sucht nach Gründen, lügen usw.. Behauptet das Thaci Organhandel betrieben hat ohne Beweise. Einzig was ihr Serben gut könnt ist Lügen verbreiten! Eure Propaganda ist Krank. Auch bei Tito's zeiten war Kosova das ärmste land von Yugoslawien "obwohl" es euer Herz ist? Schwachsinn! Kosova Gehört uns und wird immer uns gehören! Und wir sollten für eure Opfer Trauern? Als würde EIN einziger Serbe über die Opfer von Bosnien, Kosova Trauern nie im Leben!

Zurück
Oben