Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vor dem BiH Krieg 1992 waren Serben über 50% Landinhaber vom Territorium Bosnien-Herzegowina‘s (Volkszählung 1991)

Ja bin ich. Aus der Umgebung Brcko.

Hab gesehen du hast mir ein Like verpasst. Muss dir ehrlich sagen, dass deine Kommentare nicht besser sind. Die Serben haben sicherlich nicht nur ihre Gebiete beschützt. Die bosnische Posavina war mehrheitlich kroatisch vor dem Krieg, jetzt sind wir die Minderheit. Meine Heimat war nicht mehr als ein Korridor für die RS-Truppen.
Ihr seid sowieso statistischer Fliegenschiss, ohne Schmidt auch politisch auf dem Müllhaufen. Aber da sich Schmidt die guten Zuhörer aus dem Dreiergespann geschnappt hat,
dem bettelnden Covic geholfen hat seid ihr noch ein Faktor. Noch.
 
Ja, du hast recht, haben sie auch nicht, die haben strategisch auch andere Mehrheitsgebiete erobert, aber nur die, die nötige waren. Korridor Brcko und Posavina war ein unumgängliches Ziel der RS Armee im Krieg neben Ost Bosnien, anders hätte man die mehrheitlichen serbischen West und Ost Gebiete nicht verbinden können.

In Worte kann man Krieg nicht beschreiben, an grausamkeit.
Nötig für welches Ziel ??
 
Normal zusammenleben? Geht mit euch nicht.

Ljudino, ti mene ni ne znas. Ti ko da nisi bio u Bosni zadnjih godina. Skini se malo sa portala i popij/popricaj nesto sljudima koji zive tamo.

Ihr seid sowieso statistischer Fliegenschiss, ohne Schmidt auch politisch auf dem Müllhaufen. Aber da sich Schmidt die guten Zuhörer aus dem Dreiergespann geschnappt hat,
dem bettelnden Covic geholfen hat seid ihr noch ein Faktor. Noch.

Zajeban si, nema sta. Evo usrao sam se.
 
Ljudino, ti mene ni ne znas. Ti ko da nisi bio u Bosni zadnjih godina. Skini se malo sa portala i popij/popricaj nesto sljudima koji zive tamo.



Zajeban si, nema sta. Evo usrao sam se.
Bin fast nie auf dem Portal unterwegs. Die letzten 3 Tage das letzte Mal mehr... sonst über mehrere Monate nicht. Schon schlecht. :haha:
 
Zurück
Oben