Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vor dem BiH Krieg 1992 waren Serben über 50% Landinhaber vom Territorium Bosnien-Herzegowina‘s (Volkszählung 1991)

Vorrangig religiöse Menschen :lol: Evo meni je Bosnjak uzeo zemlju u zakup. Radi i zivi u Bosni. Pije, slusa muziku, jede cak i svinjetinu. Frizer dole mi je Bosnjak. Pije covjek. Kafici puni, klubovi puni. Malo smanji dozivljaj. Diese religiösen Menschen, über die du redest, leben eher hier. Wie der eine Hajvan, der in München elendig verreckt ist.



Die Rhetorik stirbt zurecht aus. Wir sind keine Brüder und Schwestern. Wären wir Geschwister wäre der ganze Scheiß nicht passiert. Man kann trotzdem normal zusammenleben. Was für "brenzlig"? Sta bi se ti ratovao? Jel bi ti sjedio u rovu? Pusti ta sranja.
bist du Kroate aus BiH?
 
Denke , zumindest auf deutsch geht Serbische Republik in Ordnung. Jedes Land hat seine eigene Übersetzung, Engländer sagen auch nicht Deutschland sondern Germany, so würden sie zu RS Serbian Republic sagen, und nicht Republic Serbian, so auch deutsche Serbische Republik so wie sie zu Tschechien auch Tschechische Republik sagen. In deutschen Medien wird RS auch Serben Republik betitelt.
Tatsächlich haben die Deutschen festgestellt, dass die Übersetzung serbische Republik falsch ist, siehe Wikipedia.
 
bist du Kroate aus BiH?
Ja bin ich. Aus der Umgebung Brcko.

Hab gesehen du hast mir ein Like verpasst. Muss dir ehrlich sagen, dass deine Kommentare nicht besser sind. Die Serben haben sicherlich nicht nur ihre Gebiete beschützt. Die bosnische Posavina war mehrheitlich kroatisch vor dem Krieg, jetzt sind wir die Minderheit. Meine Heimat war nicht mehr als ein Korridor für die RS-Truppen.
 
dal jesam ili nisam, dafür haben unsere serben gekämpft, nicht von anderen dominiert zu werden , was euer muslimischer präsident wollte. kakva takva je RS, sie haben ihre Republik. Hätten wir Krieg vermeiden könnten, glaube ja, wenn alle drei ein gemeinsamen Kompromiss gesucht hätten. Jetzt ist eh alles zu spät
Du bist einfach nur ein Serbe aus Serbien …
Mit Bosnien hast du soviel zu tun wie ich mit Serbien 😉
 
Vorrangig religiöse Menschen :lol: Evo meni je Bosnjak uzeo zemlju u zakup. Radi i zivi u Bosni. Pije, slusa muziku, jede cak i svinjetinu. Frizer dole mi je Bosnjak. Pije covjek. Kafici puni, klubovi puni. Malo smanji dozivljaj. Diese religiösen Menschen, über die du redest, leben eher hier. Wie der eine Hajvan, der in München elendig verreckt ist.



Die Rhetorik stirbt zurecht aus. Wir sind keine Brüder und Schwestern. Wären wir Geschwister wäre der ganze Scheiß nicht passiert. Man kann trotzdem normal zusammenleben. Was für "brenzlig"? Sta bi se ti ratovao? Jel bi ti sjedio u rovu? Pusti ta sranja.

Wie man gerne "gute" Bosniaken als Beispiel nimmt die trinken und Schwein essen. Soll wirklich nicht heißen das er für mich automatisch ein schlechter Mensch ist.
 
Wie man gerne "gute" Bosniaken als Beispiel nimmt die trinken und Schwein essen. Soll wirklich nicht heißen das er für mich automatisch ein schlechter Mensch ist.
Soll nicht als gutes Beispiel dienen. Das sind Laster in eurem und in userem Glauben. Ich mag es nur nicht wenn jemand Bosnien als zukünftiges Kaliphat darstellen will. Die Bosniaken sind als Volk einfach ganz anders.
 
Soll nicht als gutes Beispiel dienen. Das sind Laster in eurem und in userem Glauben. Ich mag es nur nicht wenn jemand Bosnien als zukünftiges Kaliphat darstellen will. Die Bosniaken sind als Volk einfach ganz anders.
Denke die hardcore Islamisten sind auch in der klaren Minderheit. Kann ich nur bestätigen das Bosniaken wie wir Serben ein lockeres , gastfreundliches Volk sind, glaube auch das kein Volk mehr Serben ähnelt wie Bosniaken. Eigentlich sind wir Brüder.
 
Ja bin ich. Aus der Umgebung Brcko.

Hab gesehen du hast mir ein Like verpasst. Muss dir ehrlich sagen, dass deine Kommentare nicht besser sind. Die Serben haben sicherlich nicht nur ihre Gebiete beschützt. Die bosnische Posavina war mehrheitlich kroatisch vor dem Krieg, jetzt sind wir die Minderheit. Meine Heimat war nicht mehr als ein Korridor für die RS-Truppen.

Ja, du hast recht, haben sie auch nicht, die haben strategisch auch andere Mehrheitsgebiete erobert, aber nur die, die nötige waren. Korridor Brcko und Posavina war ein unumgängliches Ziel der RS Armee im Krieg neben Ost Bosnien, anders hätte man die mehrheitlichen serbischen West und Ost Gebiete nicht verbinden können.

In Worte kann man Krieg nicht beschreiben, an grausamkeit.
 
Vorrangig religiöse Menschen :lol: Evo meni je Bosnjak uzeo zemlju u zakup. Radi i zivi u Bosni. Pije, slusa muziku, jede cak i svinjetinu. Frizer dole mi je Bosnjak. Pije covjek. Kafici puni, klubovi puni. Malo smanji dozivljaj. Diese religiösen Menschen, über die du redest, leben eher hier. Wie der eine Hajvan, der in München elendig verreckt ist.



Die Rhetorik stirbt zurecht aus. Wir sind keine Brüder und Schwestern. Wären wir Geschwister wäre der ganze Scheiß nicht passiert. Man kann trotzdem normal zusammenleben. Was für "brenzlig"? Sta bi se ti ratovao? Jel bi ti sjedio u rovu? Pusti ta sranja.
Normal zusammenleben? Geht mit euch nicht.
 
Zurück
Oben