F
Feuerengel
Guest
???YUGO55 schrieb:ej gjergj du hast mir immer noch nicht erzählt, wo du wohnst :evil:
Wie wo ich wohne was interessiert dich das?
-Hab ich dir Was geliehn?
???YUGO55 schrieb:ej gjergj du hast mir immer noch nicht erzählt, wo du wohnst :evil:
Gjergj schrieb:???YUGO55 schrieb:ej gjergj du hast mir immer noch nicht erzählt, wo du wohnst :evil:
Wie wo ich wohne was interessiert dich das?
-Hab ich dir Was geliehn?
Gjergj schrieb:Also Vor-und Nachteile der Unabhängigkeit Kosovas.
Vorteile:
Die Kosovaren (Albaner) kriegen entlich ihre verlorenen Wurzeln wieder.
Jeder Albaner darf jede Stadt,Dorf oder auch andere Gegenden besuchen (siehe Mitroviva geteilite Stadt.) Dies gilt auch für Serben.
Die Albaner können in Ruhe dann ihre weiteren Ziele im Auge behalten.
Und Albanien und Kosova könnten somit vielleicht noch zusammen arbeiten um die Länder sozusagen zu stabilisieren.
Denn Albanien und Kosova müssen auch mal Industrieländer werden
und nicht nur Entwicklungsländer...
Nachteile:
Viele Serben würden Kosova nicht als einen Staat akzeptieren.
Würden versuchen neue Lügen zu verbreiten um das Land wieder wegzuklauen wie Anfangs des 13. Jahrhunderts.
Albaner würden sich dann sofort erheben und es könnte wieder zum
Aufstand führen.
p.s. Kosova kurrë nuk u kan e Serbisë....
po e Shqiperis :roll:
Grieche schrieb:Kosovo wird hoffentlich nicht Unabhängig.Das ist serbisches Land genau so wie Makedonien griechisches Land ist.
CAR_DUŠAN schrieb:Gjergj schrieb:Also Vor-und Nachteile der Unabhängigkeit Kosovas.
Vorteile:
Die Kosovaren (Albaner) kriegen entlich ihre verlorenen Wurzeln wieder.
Jeder Albaner darf jede Stadt,Dorf oder auch andere Gegenden besuchen (siehe Mitroviva geteilite Stadt.) Dies gilt auch für Serben.
Die Albaner können in Ruhe dann ihre weiteren Ziele im Auge behalten.
Und Albanien und Kosova könnten somit vielleicht noch zusammen arbeiten um die Länder sozusagen zu stabilisieren.
Denn Albanien und Kosova müssen auch mal Industrieländer werden
und nicht nur Entwicklungsländer...
Nachteile:
Viele Serben würden Kosova nicht als einen Staat akzeptieren.
Würden versuchen neue Lügen zu verbreiten um das Land wieder wegzuklauen wie Anfangs des 13. Jahrhunderts.
Albaner würden sich dann sofort erheben und es könnte wieder zum
Aufstand führen.
p.s. Kosova kurrë nuk u kan e Serbisë....
po e Shqiperis :roll:
13 jahrhundert?Wir leben schon Mehrheitlich seit dem 6 jahrhundert im Kosovo.Schon ab dem 12 Jahrhundert gehörte es zum serbischen Königreich.Dagegen hat Kosovo noch nie zum albanischen Staat gehört noch haben dort Albaner vor dem 16 Jahrhundert gelebt bevor sie nicht durch die Türken den islam angenommen haben und die Türken sie dann in das serbische Kosovo angesiedelt haben.
Shqiptar_Kosovar schrieb:Grieche schrieb:Kosovo wird hoffentlich nicht Unabhängig.Das ist serbisches Land genau so wie Makedonien griechisches Land ist.
kriegshetzer!! :evil:
Shqiptar Kosovar schrieb:erzähl das jürgen elsäßer!!
ihr serben wisst nichmal wie das land heißt, und wollt uns verklickern das es serbische cetnik geschichte ist!! (Kosovo=Kosova) ist doch nicht schwehr ein a am ende!! 8) 8)
Vuk schrieb:Shqiptar_Kosovar schrieb:Grieche schrieb:Kosovo wird hoffentlich nicht Unabhängig.Das ist serbisches Land genau so wie Makedonien griechisches Land ist.
kriegshetzer!! :evil:
Dibrani? Oute dich gefälligst
Kosovo ist Serbisches Land, Kriegshetze ist es hass, terrorismus und seperatismus zu schüren sowie du es machst. Ausserdem hast du nichtmal davor zurückgeschreckt zu lügen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen