Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vor und Nachteile bei der Unabhängigkeit Kosovos!?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Vuk schrieb:
Shqiptar Kosovar schrieb:
erzähl das jürgen elsäßer!!
ihr serben wisst nichmal wie das land heißt, und wollt uns verklickern das es serbische cetnik geschichte ist!! (Kosovo=Kosova) ist doch nicht schwehr ein a am ende!! 8) 8)

Rassist :twisted: . Wie kann man nur immer so pauschalisierende Aussagen über ganze Völker treffen. Du hast deine glaubwürdigkeit und deine qualifikation schon längst durch dein rassistisches verhalten verspielt. Ausserdem hast du ja auch schon paar mal derbe gelogen. Also dir glaube ich gar nichts mehr. An deinem Deutsch könntest du auch noch arbeiten.

geht mir doch am a.... ob du mir irgendwas glaubst!!
du bist doch genau so ein rassist wie alle cetniks hier!!

Shqiptar Kosovar schrieb:
geht mir doch am a.... ob du mir irgendwas glaubst!!
du bist doch genau so ein rassist wie alle cetniks hier!!

Du bist dir wohl auch für keinen Blödsinn zu schade. Deine Glaubwürdigkeit hast du aufjendenfall bereits verloren. Es wäre unsinnig, deinen absurden,hasserfüllten und rassistischen theorien noch weiter aufmerksamkeit zu schenken. Du hast dich selber diskreditiert. Gratulation.

Shqiptar_Kosovar schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Gjergj schrieb:
Also Vor-und Nachteile der Unabhängigkeit Kosovas.

Vorteile:
Die Kosovaren (Albaner) kriegen entlich ihre verlorenen Wurzeln wieder.
Jeder Albaner darf jede Stadt,Dorf oder auch andere Gegenden besuchen (siehe Mitroviva geteilite Stadt.) Dies gilt auch für Serben.
Die Albaner können in Ruhe dann ihre weiteren Ziele im Auge behalten.
Und Albanien und Kosova könnten somit vielleicht noch zusammen arbeiten um die Länder sozusagen zu stabilisieren.
Denn Albanien und Kosova müssen auch mal Industrieländer werden
und nicht nur Entwicklungsländer...

Nachteile:
Viele Serben würden Kosova nicht als einen Staat akzeptieren.
Würden versuchen neue Lügen zu verbreiten um das Land wieder wegzuklauen wie Anfangs des 13. Jahrhunderts.
Albaner würden sich dann sofort erheben und es könnte wieder zum
Aufstand führen.

p.s. Kosova kurrë nuk u kan e Serbisë....
po e Shqiperis :roll:

13 jahrhundert?Wir leben schon Mehrheitlich seit dem 6 jahrhundert im Kosovo.Schon ab dem 12 Jahrhundert gehörte es zum serbischen Königreich.Dagegen hat Kosovo noch nie zum albanischen Staat gehört noch haben dort Albaner vor dem 16 Jahrhundert gelebt bevor sie nicht durch die Türken den islam angenommen haben und die Türken sie dann in das serbische Kosovo angesiedelt haben.

erzähl das jürgen elsäßer!!
ihr serben wisst nichmal wie das land heißt, und wollt uns verklickern das es serbische cetnik geschichte ist!! (Kosovo=Kosova) ist doch nicht schwehr ein a am ende!! 8) 8)

Wir Serben haben das Wort Kosovo dem Land gegeben und kein anderer.Schließlich ist Kosovo ein serbisches Wort mit Bedeutung.Es heißt ins deutsche übersetzt Amselfeld(Kosovo Polje).Ich frage mich wieso nur die ganze Welt die serbische bezeichnung benutzt wie Kosovo/Amselfeld.
Dagegen ist Kosova eine albanische abzweigung vom serbischen Orginal,dass gleiche zählt für die Städtenamen wie Pristina-Prishtine,Pec-Peja usw.

Shqiptar_Kosovar ich muss dir eins sagen.
Diese Serben fühlen sich voll cool und so und wollen gerne jemanden
töten der Albaner ist...sihe dir mal Jastreb an er labert immer gerne davon. Und auch paar andere Chaoten.
Aber sowas geht richtig am Arsch.
Car Dusan ist meiner Meinung nach der größte Balkanforscher den es gibt.
Er und seine Vorstellung vom Kosova ist wirklich ein Charly Chaplin Episode die er mehrmals aufsch. und sich dabei die Finger blau macht.

Jastreb ist Propagandaminister Milosevic's und die anderen sind solche
Möchtegern-Gangster... :wink:
Ich frag mich echt Was sie eigentlich wollen! :roll:

Erstens greifen sie ihre Artgenossen an wie Raubsaurier siehe:
Kroaten,Bosniaken,Slowenier und Ungaren an und dann noch Uns.
Als ob sie jemals einen Krieg gewonnen haben.
Siehe Amselfeld (Rrafshi i Dugagjinit) Haben verkackt gemeinsam mit unseren Vorfahren und anderen Ethnien und nennen Kosova serbisch.

Tja es muss sehr schön sein wenn man an Fabeln und Propaganda
glaubt.

Gjergj schrieb:
Shqiptar_Kosovar ich muss dir eins sagen.
Diese Serben fühlen sich voll cool und so und wollen gerne jemanden
töten der Albaner ist...sihe dir mal Jastreb an er labert immer gerne davon. Und auch paar andere Chaoten.
Aber sowas geht richtig am Arsch.
Car Dusan ist meiner Meinung nach der größte Balkanforscher den es gibt.
Er und seine Vorstellung vom Kosova ist wirklich ein Charly Chaplin Episode die er mehrmals aufsch. und sich dabei die Finger blau macht.

Jastreb ist Propagandaminister Milosevic's und die anderen sind solche
Möchtegern-Gangster... :wink:
Ich frag mich echt Was sie eigentlich wollen! :roll:

Siehe Amselfeld (Rrafshi i Dugagjinit) Haben verkackt gemeinsam mit unseren Vorfahren und anderen Ethnien und nennen Kosova serbisch.

glaubt.

Gjergj, du dreckige albanische RATTE!!!!!
Ich will dich aufschlitzen! Und deine Gedärme dir ins Maul stopfen du dreckiger Lügner! Geh verrecken majku ti jebem usranu!
DA SIEHT MAN WAS FÜR EIN ARMSEELIGES WESEN DU BIST!!!!
Hör auf dich selber zu belügen!

LANG LEBE SERBIEN!!!!

FÜR EIN ALBANERFREIES KOSOVO UND METOHIEN!!!!! :roll:

Gjergj schrieb:

glaubt.

Ja wir haben 1389 unsere Schlacht verloren gegen die Türken und unser Kosovo 1912 wieder zurück erobert.Aber als wir unsere Schlacht 1389 hatten wart ihr noch nicht mal im Kosovo.Ihr seit erst als Zwangsansiedler der Türken gekommen. :)

CAR_DUŠAN schrieb:
Gjergj schrieb:

glaubt.

Ja wir haben 1389 unsere Schlacht verloren gegen die Türken und unser Kosovo 1912 wieder zurück erobert.Aber als wir unsere Schlacht 1389 hatten wart ihr noch nicht mal im Kosovo.Ihr seit erst als Zwangsansiedler der Türken gekommen. :)

nenne ein grund weshalb die türken/Osmanen die damals katholisch/orthodoxen albaner in kosova ansiedeln sollten?
einen vernünftigen ihr penner!

wie mein opa schon sagte:
der türke unterscheidet sich nur in der religion mit dem serben!

drenicaku schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Gjergj schrieb:

glaubt.

nenne ein grund weshalb die türken/Osmanen die damals katholisch/orthodoxen albaner in kosova ansiedeln sollten?
einen vernünftigen ihr penner!

wie mein opa schon sagte:
der türke unterscheidet sich nur in der religion mit dem serben!

Um 1500 war Skenderbeu schon 50 Jahre tod und die Albaner haben schon längst den Islam angenommen.Du dummer Trottel! Informiere dich mal lieber.
Darauf haben die Türken dann im 16 Jahrhundert angefangen muslime Albaner aus Albanien in das Kosovo anzusiedeln.Oder kennst du christliche Albaner im Kosovo,vieleicht 2-3% mehr nicht.

Jastreb schrieb:
Gjergj, du dreckige albanische RATTE!!!!!
Ich will dich aufschlitzen! Und deine Gedärme dir ins Maul stopfen du dreckiger Lügner! Geh verrecken majku ti jebem usranu!
DA SIEHT MAN WAS FÜR EIN ARMSEELIGES WESEN DU BIST!!!!
Hör auf dich selber zu belügen!

LANG LEBE SERBIEN!!!!

FÜR EIN ALBANERFREIES KOSOVO UND METOHIEN!!!!! :roll:

Hahahahahhahaha...
mich aufschlitzen ahahhahahahahaha...
:roll: Voll der Terrorist ey.

Zurück
Oben