Serbien bleibt Serbien, wenn das anders sein solte Rufe ich alle Serben auf einen Eigenständigen Staat in dem Land wo ihr grade lebt zu gründen. Die Weltbevölkerung kann sich dann bei den Albanern bedanken, das Serbien so groß wird, denn was die Kosovoalbaner können, können auch Serbein in Amerika, Canada, Deutschland, Österreich machen. Es währe das erste Serbien das auf mehreren Kontienen existiert aber die Möglichkeit besteht, ein großes Serbien aufzubauen ohne Krieg, weil die Nato und die Uno und Bush und alle die 5 Euroorganisationen uns Serben es jedesmal vorbeten wie leicht das geht einen Neuen Staat zu machen. Wenn Kosovo abgespalten wird, wird es die Vernichtung der ganzen Nachbarstaaten, weil dann alle serbischen Minderheiten einen serbischen Staat wollen.
Ich bin serbischer Moslem geboren in Österreich ich steht dazu, Serbien gibt keinen Zentimeter her. Es wird eine Sache immer geben die Serben und Moslems immer einen wird, das ist der Bart den sie tragen, der zeigt das sie Brüder sind. Zivela Yugoslavia