Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vor und Nachteile bei der Unabhängigkeit Kosovos!?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Du bist zwar MK ich aber ich serbischer Moslem und ich sage Kosovo wird Serbien bleiben.

Auserdem haben nicht wir den Krieg in Kosovo angefangen sonder die Albaner. Wer hat mit der Verwüstung von Privathäusern angefangen, wer hat mit der Plünderung angefangen, die Albaner, warum ich es weiß. Ich hab Serbische flüchtlinge aufgenommen 10 Stück an der zahl. aus verscheidenen Regionen aus dem dem Kriesengebiet. Du brauchst mir nichts erzählen was die österreichischen Propagandanachrichten dir vorkauen. Ich hab unten über 500 Verwandte und mehrerer 1.000 freunde und Bekannte und die sind nicht Blind.

Bei dir hat die Gehirrnwäsche ja prima funktioniert. Ich möchte gerne wissen wie es dem FBI möglich ist euch solche Maden in den Kopf zu Pflanzen. Nimmst du das über das Nikon auf oder Schnüffelst du am Auspuff.
Das ist eine lüge,ihr habt den Krieg angefangen und nicht die Albaner,wer hat den in KS den Albanern alles verboten? Wer hat den KS die Autonomie entzogen? Slobo hat es gemacht.Und KOSOVA wird UNABHÄNGiG daran wird sich nichts ändern.Oder wollt ihr euch wieder mit der Nato anlegen, wer gewinnt ist ja klar.

Das ist eine lüge,ihr habt den Krieg angefangen und nicht die Albaner,wer hat den in KS den Albanern alles verboten? Wer hat den KS die Autonomie entzogen? Slobo hat es gemacht.Und KOSOVA wird UNABHÄNGiG daran wird sich nichts ändern.Oder wollt ihr euch wieder mit der Nato anlegen, wer gewinnt ist ja klar.

Dein Gelalle geht ja auf keine Kuhhaut mehr!Also ehrlich!:rolleyes:

Erstens möchte ich wissen wie alt du bist, es kann sein das dein Rambausteine mit Falschem Input gefüttert worden sind. Wenn du Microsoft von Billiboy Gates verwendest kann das mitunter vorkommen das du das im Servicepack 2 wieder nachladen mußt.

Die Doku die der ORF ausgestrahlt war, war authentisch, weil ich zwei Wochen wo der Krieg ausgebrochen war noch in meiner Heimat war. Ich wollte der Sache auf den Grund gehen und Forschte selber nach, ich fragte Verwandte die an der Front waren, ich hab meine Informationen aus erster Hand nicht von einem Reporter 5 Mal übersetzt und für die Medienwelt Hollywoodreif gemacht.

Deshalb weiß ich auch das Serbien nicht gespalten wird, das kann sich Europa nicht leisten. Europa leidet jetzt schon unter der Arbeitslosikeit, die wird aber noch ansteigen wenn ein Krieg ausbricht. Sollte Rusland den Gashahn zudrehen, hat Europa nichts mehr zu melden, dann wird es mehr Wintertote Menschen als Hungernde in Afrika geben. Ich kann mir das bei besten willen nicht vorstellen, das die Menschheit so Suizidgefärdet ist, wie du das darstellst.

Erstens möchte ich wissen wie alt du bist, es kann sein das dein Rambausteine mit Falschem Input gefüttert worden sind. Wenn du Microsoft von Billiboy Gates verwendest kann das mitunter vorkommen das du das im Servicepack 2 wieder nachladen mußt.

Die Doku die der ORF ausgestrahlt war, war authentisch, weil ich zwei Wochen wo der Krieg ausgebrochen war noch in meiner Heimat war. Ich wollte der Sache auf den Grund gehen und Forschte selber nach, ich fragte Verwandte die an der Front waren, ich hab meine Informationen aus erster Hand nicht von einem Reporter 5 Mal übersetzt und für die Medienwelt Hollywoodreif gemacht.

Deshalb weiß ich auch das Serbien nicht gespalten wird, das kann sich Europa nicht leisten. Europa leidet jetzt schon unter der Arbeitslosikeit, die wird aber noch ansteigen wenn ein Krieg ausbricht. Sollte Rusland den Gashahn zudrehen, hat Europa nichts mehr zu melden, dann wird es mehr Wintertote Menschen als Hungernde in Afrika geben. Ich kann mir das bei besten willen nicht vorstellen, das die Menschheit so Suizidgefärdet ist, wie du das darstellst.
Ach komm halt die Luft an,und erzähl das mal den Osterhasen,das Serbien nicht gespalten wird.

....Oder wollt ihr euch wieder mit der Nato anlegen, wer gewinnt ist ja klar.

Das Serbische Volk hat keine Angst vor der Natio, solte die Nato sich ein zeites Mal in Yugoslavien einmischen, muss es dann die Volksvertreibung vor Gericht rechtferigen und würde dann so gegen 50 Regeln der Menschenrechte verstoßen. Wenn die dann das als Legitim anerkennen, wird jeder zweite Mafiosi morgen auch einen Staat gründen. Berlusconi in Italien Arbeitet ja schon fleissig daran.

Die Kosovoalbaner wollen lieber Kriegspielen als nachaltig dafür zu sogen das Land Serbien gemeinsam aufgebaut wird. Du schreibst jetzt hier so groß und toll, wirst dann auch die Verantwortung übernehmen wenn Menschen draufgehen.

Zurück
Oben