Erstens möchte ich wissen wie alt du bist, es kann sein das dein Rambausteine mit Falschem Input gefüttert worden sind. Wenn du Microsoft von Billiboy Gates verwendest kann das mitunter vorkommen das du das im Servicepack 2 wieder nachladen mußt.
Die Doku die der ORF ausgestrahlt war, war authentisch, weil ich zwei Wochen wo der Krieg ausgebrochen war noch in meiner Heimat war. Ich wollte der Sache auf den Grund gehen und Forschte selber nach, ich fragte Verwandte die an der Front waren, ich hab meine Informationen aus erster Hand nicht von einem Reporter 5 Mal übersetzt und für die Medienwelt Hollywoodreif gemacht.
Deshalb weiß ich auch das Serbien nicht gespalten wird, das kann sich Europa nicht leisten. Europa leidet jetzt schon unter der Arbeitslosikeit, die wird aber noch ansteigen wenn ein Krieg ausbricht. Sollte Rusland den Gashahn zudrehen, hat Europa nichts mehr zu melden, dann wird es mehr Wintertote Menschen als Hungernde in Afrika geben. Ich kann mir das bei besten willen nicht vorstellen, das die Menschheit so Suizidgefärdet ist, wie du das darstellst.