Vatrena
After eight
Ack komm geh einfach und heul dich bei mami aus
Ja mach ich!
Ack komm geh einfach und heul dich bei mami aus
Ihr plant ein zweites mal die Albaner aus Dardania zuvertreiben,und die Nato soll dabei zuschauen.Das Serbische Volk hat keine Angst vor der Natio, solte die Nato sich ein zeites Mal in Yugoslavien einmischen, muss es dann die Volksvertreibung vor Gericht rechtferigen und würde dann so gegen 50 Regeln der Menschenrechte verstoßen. Wenn die dann das als Legitim anerkennen, wird jeder zweite Mafiosi morgen auch einen Staat gründen. Berlusconi in Italien Arbeitet ja schon fleissig daran.
Die Kosovoalbaner wollen lieber Kriegspielen als nachaltig dafür zu sogen das Land Serbien gemeinsam aufgebaut wird. Du schreibst jetzt hier so groß und toll, wirst dann auch die Verantwortung übernehmen wenn Menschen draufgehen.
Es wird eine Sache immer geben die Serben und Moslems immer einen wird, das ist der Bart den sie tragen, der zeigt das sie Brüder sind. Zivela Yugoslavia
Ihr plant ein zweites mal die Albaner aus Dardania zuvertreiben,und die Nato soll dabei zuschauen.
Du bist nur ein kleiner dummer Serbe.Susi nur das das einmal klar ist, wen wenn der Chef der Firma Shell sagt, wir wollen Serbien verein bleibt Serbien vereint, wenn die Firma Winchester sagt es kommt zu Spaltung dann macht die Firma Winchester heftige gewinne. Genauso geht es mit den Sagen wir 150 Anderen Firmen die sich hier beteiligen. Man glaubt ja gar nicht das das Demokraitsch abrennen wird. Amerika mit seinen Partnern teilechen sich schon die Prozente. Ich möcht meinen das sie sogar ein Eigenes Wettbüro aufgestellt haben um damit noch mehr Gewinn zu erwirtschaften. Dann kommen noch die ganzen Mc Donnaldsbuden und Donat Standeln. ....... endlose Liste an beteiligten Firmen die von einem Krieg profitieren, zur Zeit ist Amerika in eine Tiefphase an der Börse, also muß so rasch wie möglich ein Kreig her, der Spaltungstermin ist ein gefundes Fressen für so eine Mega Wirtschaftsmaschine, das bringt eure Freunde die Amerikaner wieder an den Bürsen in den Grünen bereich nur die Zivilisten werden draufzahlen wie bei jedem Kreig.
Österreich will Serbien Fallen sehen, ich rede hier von den ganzen Schwabos in dem Land, es kann aber sein das der schuß nach hinten losgeht, und Österreich nächstes Jahr kein Gas mehr hat. Das sind die Schattenseiten deiner Propagande Alyre:help:
[smilie=to funny.gi:
Frag mal deine orthodoxen Serben oder andere Moslems, was sie davon halten...[/quote]
Es kan sein das sie es nicht glich vestehen aber wenn sie sich gegseitig anschauen werden sie Festellen das sie gleich aussehen, der Bart ist bei Ordodoxen und Moslems beiden vorhanden. Bestes Beispiel Ägypten. Noch Fragen?
Es kan sein das sie es nicht glich vestehen aber wenn sie sich gegseitig anschauen werden sie Festellen das sie gleich aussehen, der Bart ist bei Ordodoxen und Moslems beiden vorhanden. Bestes Beispiel Ägypten. Noch Fragen?
Du bist nur ein kleiner dummer Serbe.
Ich verstehe schon was du meinst, jedoch finde ich den Grund, wieso sich Moslems und Serben als Brüder sehen sollen einfach nur lustig...wegen dem Bart
Chinesen und Japaner sind jetzt auch verbrüdert, weil beide 5 Finger auf jeder Hand haben...
Na ja das mit den Fingern muß ich korrigieren, aber Chinses und Japaner sind in der tat von selben Gen, das Feindbild bei diesen beiden Brüdern besteht nur im Kopf, sonst würde nicht auf der Sony Playstation Made in China stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen