Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Vor und Nachteile bei der Unabhängigkeit Kosovos!?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Wir werden mehr Arbeiten müssen
jetz kann uns niemandt mehr stopen das ist der vorteil
Nachteil ist das die serben sich nicht integrieren.

ich bin dafür eas kosovo unabhängig ist, aber das die serbengebiete bei serbien bleiben......das es nach vorn geht ist wichtig.....Eu Serbien kommt....

das thema ist nicht mal lese wert, man weiss im vorhinein was die serben hier schreiben :-)

wenn Kosovo herz serbiens war, wieso macht serbien das Gebiet als Ärmstes gebiet in Ex-Jugo (obwohl das potenzial hätte das reichste zu werden)?
wieso serbien schenkt ein teil seines "Herzen" an mazedonien? wie kann man sowas tun? (2500 ha hat serbien an Mazedonien "verschenkt")

ich bin mir aber auch sicher dass die serben die hier mit der Parole "kosovo ist Serbien" keiner weiss wo eigentlich diese kölster liegen, geschweige sie besucht zu haben, kennen tuen sie nur aus den bildern, und wie die umgebung ausschaut wissen sie ja garnich :)

das thema ist nicht mal lese wert, man weiss im vorhinein was die serben hier schreiben :-)

wenn Kosovo herz serbiens war, wieso macht serbien das Gebiet als Ärmstes gebiet in Ex-Jugo (obwohl das potenzial hätte das reichste zu werden)?
wieso serbien schenkt ein teil seines "Herzen" an mazedonien? wie kann man sowas tun? (2500 ha hat serbien an Mazedonien "verschenkt")

ich bin mir aber auch sicher dass die serben die hier mit der Parole "kosovo ist Serbien" keiner weiss wo eigentlich diese kölster liegen, geschweige sie besucht zu haben, kennen tuen sie nur aus den bildern, und wie die umgebung ausschaut wissen sie ja garnich :)

Die Zeit Titos ist an dir auch vollends vorbeigegangen?
Warum hat er das so reiche Kosovo wirtschaftlich nicht gefördert?

ich bin dafür eas kosovo unabhängig ist, aber das die serbengebiete bei serbien bleiben......das es nach vorn geht ist wichtig.....Eu Serbien kommt....

So schade es auch ist, aber die Serbengebiete im Norden werden auch nicht mehr zurück an Serbien gegeben. Obwohl es vielleicht sinnvoller wäre.
Das zeigt sich doch schon in der neuen Flagge des Kosovo, da ist das ganze Gebiet des Kosovo drauf. Die EU und die USA haben das nicht unbedacht gemacht.

Zurück
Oben