englisch wär auch nicht schlecht aber bleiben wir bei nemacko deutschDu kannst kein Slowenisch und ich kein Albanisch. Also bleibt es nur Deutsch zu sprechen.
englisch wär auch nicht schlecht aber bleiben wir bei nemacko deutschDu kannst kein Slowenisch und ich kein Albanisch. Also bleibt es nur Deutsch zu sprechen.
Bin ich Siptar?
das thema ist nicht mal lese wert, man weiss im vorhinein was die serben hier schreiben
wenn Kosovo herz serbiens war, wieso macht serbien das Gebiet als Ärmstes gebiet in Ex-Jugo (obwohl das potenzial hätte das reichste zu werden)?
wieso serbien schenkt ein teil seines "Herzen" an mazedonien? wie kann man sowas tun? (2500 ha hat serbien an Mazedonien "verschenkt")
ich bin mir aber auch sicher dass die serben die hier mit der Parole "kosovo ist Serbien" keiner weiss wo eigentlich diese kölster liegen, geschweige sie besucht zu haben, kennen tuen sie nur aus den bildern, und wie die umgebung ausschaut wissen sie ja garnich
ich bin dafür eas kosovo unabhängig ist, aber das die serbengebiete bei serbien bleiben......das es nach vorn geht ist wichtig.....Eu Serbien kommt....
weil in Kosova alle albaner waren, die Kolonialherren wurden immer gefördert!
siehe auch
Kosova Info Server Archiv
wenn du weitere Fragen hast, melde dich beim Innenministerium der Republik Kosova!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen