Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Vor und Nachteile bei der Unabhängigkeit Kosovos!?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
NA sicher keine Nachteile!! Er ist einfach nur PRO-serbe. Slovenien hat nicht wegen EU akzeptiert, sonder wegen wirtschaftlichen Gründen.

Janez, du bist von deiner Dummheit ziemlich geblendet, wenn's nach deiner Einstellung ginge, müsstest du sofort nach Slowenien zurück. Hopp Hopp, pack schon den Koffer, der Staat schiebt gerne asoziale Ausländer wie du! :mrgreen:

Janez, du bist von deiner Dummheit ziemlich geblendet, wenn's nach deiner Einstellung ginge, müsstest du sofort nach Slowenien zurück. Hopp Hopp, pack schon den Koffer, der Staat schiebt gerne asoziale Ausländer wie du! :mrgreen:

Ist es nicht Tatsache dass sich Albaner gerne in anderen Staaten nieder lassen, samt Großfamilie?
Bei uns wirst du sowas selten vorfinden.

Und ich bin laut Gesetz kein Ausländer. Bin Doppelstaatsbürger, und habe sowieso einen EU Pass, also kann ich niemals abgeschoben werden.

Ich würde Kosovo nicht gegen 3 RS eintauschen und es können 5 Mil Albaner dort leben.Kosovo ist das Herz Serbiens und ohne Herz kann ein Serbien nicht überleben.

Es wird nicht ein mm Land hergegeben!

herz sagst du?

denk doch mal bitte an das jahr 1991 (was davor war versuche ich dir gar nicht zu erklären, willst es eh nicht kapieren), behandelt man so ein herz?

lässt mein sein eigenes herz so bluten wenn man die möglcihkeit hätte die blutung zu stoppen. hör bitte auf so einen mist zu posten. ::roll:

Zurück
Oben