Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorbestraft ??

Seid ihr Vorbestraft???

• Ja

Stimmen: 36 27,5%
  • Nein

Stimmen: 95 72,5%

• Umfrageteilnehmer
    131
du hast mich wohl noch nie gesehn :roll: außerdem hab ich den grund meiner namenswahl häufiger im forum genannt, einfach ma suchen

Nene, woher denn.

Ist aber alles gut. Ich beende dieses Thema damit, bevor es noch zu unnötigen Mißverständnissen kommt.

Ausserdem ist das Notwendigste dazu auch alles gesagt worden.

Ich bin vorbestraft. Einmal 2 Wochen auf'm
Sofa schlafen, weil ich meiner Frau vor meinen versammelten Kumpels auf 'n Arsch geklatscht und "ich krieg 'n Bier" gesagt habe. Wollte ich schon immer mal tun. Das war es mir wert. :mrgreen:

Ich bin vorbestraft. Einmal 2 Wochen auf'm
Sofa schlafen, weil ich meiner Frau vor meinen versammelten Kumpels auf 'n Arsch geklatscht und "ich krieg 'n Bier" gesagt habe. Wollte ich schon immer mal tun. Das war es mir wert. :mrgreen:

Wäre es bei mir auch so, wäre ich seit 29 Jahren "bestraft", denn ich schlafe so lange schon auf der Salon-Couch.

Ich trinke aber nie Alkohol und habe auch keiner Frau auf den Po geklatscht.
Als meine heute Älteste geboren wurde (1983), habe ich mich aus dem Schlafzimmer in die Stube verkrochen, da ich jeden Morgen gerädert war und nicht vernünftig schlafen konnte.
Die Kleine räkelte und sträkelte und seufzte ja wie alle Säuglinge 100x die Nacht und die Frauen mit ihrem angeborenem "Sinn" stehen dann Gewehr bei Fuß bei diesem kleinen Etwas.
Und unsereiner wurde dann auch öfters mit wach.......

So habe ich mich in die Stube verzogen.

Es gefiel mir dort dann und nach und nach kamen dann die anderen 3 Kids noch dazu.....ich bin seitdem in der Stube geblieben.

:mel:

Zurück
Oben