du hast mich wohl noch nie gesehn :roll: außerdem hab ich den grund meiner namenswahl häufiger im forum genannt, einfach ma suchen
Ich bin vorbestraft. Einmal 2 Wochen auf'm
Sofa schlafen, weil ich meiner Frau vor meinen versammelten Kumpels auf 'n Arsch geklatscht und "ich krieg 'n Bier" gesagt habe. Wollte ich schon immer mal tun. Das war es mir wert.
Oh je, spinnst du?? Sowas öffentlich zu sagen, dass du Drogen nimmst, wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht Pitbull, nicht dass du Ärger mit dem Gesetz bekommst!!würde nur mit weed erwischt
Ich bin vorbestraft. Einmal 2 Wochen auf'm
Sofa schlafen, weil ich meiner Frau vor meinen versammelten Kumpels auf 'n Arsch geklatscht und "ich krieg 'n Bier" gesagt habe. Wollte ich schon immer mal tun. Das war es mir wert.
Richtiger Tony Montana.Anstiftung zu einer Straftat (muss dafür 30 Sozialstunden ableisten).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen