Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorbestraft ??

Seid ihr Vorbestraft???

• Ja

Stimmen: 36 27,5%
  • Nein

Stimmen: 95 72,5%

• Umfrageteilnehmer
    131
Ich bin vorbestraft. Einmal 2 Wochen auf'm
Sofa schlafen, weil ich meiner Frau vor meinen versammelten Kumpels auf 'n Arsch geklatscht und "ich krieg 'n Bier" gesagt habe. Wollte ich schon immer mal tun. Das war es mir wert. :mrgreen:

Solche arroganten Antworten werden in Deutschland mit "ich hätte gerne ein Bier" und "bitte" gleich gestellt.

wusstet ihr schon,das von 10 zeugen aussagen,8 falsch sind?ihr glaubt nicht,wieviel unschuldige menschen im gefängniss sitzen.wenn dann bewiesen wurde,das man unschuldig über viele jahre gesessen hat hat,bekommt man eine lächerliche abfindung.25 euro pro tag.davon werden noch essen,unterbringung,strom,wasser abgezogen.so bleiben dann noch knapp 14 euro pro tag übrig.von dem sozialen-privaten abstieg nicht zu reden.das alles wegen einer falschen zeugen aussage.denkt mal darüber nach,wenn ihr euch beim nächsten mal wieder ganz sicher zu scheinen seit,in einer meinung.drum prüfe,wer sich ewig bindet.gruss oliver

wusstet ihr schon,das von 10 zeugen aussagen,8 falsch sind?ihr glaubt nicht,wieviel unschuldige menschen im gefängniss sitzen.wenn dann bewiesen wurde,das man unschuldig über viele jahre gesessen hat hat,bekommt man eine lächerliche abfindung.25 euro pro tag.davon werden noch essen,unterbringung,strom,wasser abgezogen.so bleiben dann noch knapp 14 euro pro tag übrig.von dem sozialen-privaten abstieg nicht zu reden.das alles wegen einer falschen zeugen aussage.denkt mal darüber nach,wenn ihr euch beim nächsten mal wieder ganz sicher zu scheinen seit,in einer meinung.drum prüfe,wer sich ewig bindet.gruss oliver
. A
, a

Wenn man sich vorstellt dass Harry Wörz in den USA die Todesstrafe gedroht hätte... Oder Ulvi K., der einen Mord gestanden hat, den er vielleicht gar nicht begangen hat...

ich empfehle einen meiner lieblingsfilme.die 12 geschworenen.den kennen mit sicherheit die wenigsten von euch.das ist kein dummer schiess film, mit tausenden toten und knapp gekleideten girls.wer den film gut findet,hat was gut bei mir.gruss oliver

Wurdest du schonmal wegen STalkings vorbestraft, Talki?
Soll ich dich ab jetzt Stalki nennen?

Na Stalki, wieder in deinem Element.
Mache lustig Video poste

Zurück
Oben