Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorbestraft ??

Seid ihr Vorbestraft???

• Ja

Stimmen: 36 27,5%
  • Nein

Stimmen: 95 72,5%

• Umfrageteilnehmer
    131
Hallo Leute!

Ich bin vorbestraft...wegen sexueller Belästigung. Hauptsache es hat sich ausgezahlt, die Wehrenden erregen am meisten.

Magic - wir riechen uns später.

Zuletzt bearbeitet:
ich sass mal 3 monate in untersuchungshaft wegen betrug dann musste ich vor gericht und wurde zu 18 monaten gefängnis verurteilt musste diese strafe aber nie absitzen stattdessen 2 jahre bewährung.es ging da auch um einen doch sehr grossen betrag bei der geschichte.

Im Prinzip ja,
aber es stand nicht im Führungszeugnis und ist längst verjährt.

Hab mich in den 70ern mit den Professoren herumgezofft, solange bis die Vorlesung geplatzt ist (das war damals, in Heidelberg zumindestens, strafbar = Nötigung !!), bei Demos gegen Fahrpreiserhöhungen die Straßenbahn blockiert und eine nicht genehmigte Versammlung unter freiem Himmel im Fußgängertunnel am Bahnhof Rosenheimer Platz in München abgehalten.

Alles in allem lächerlicher Kleinkram, aber es hat mich doch insgesamt einige 1000 DM Strafe plus Verhandlungsgebühren gekostet, und das war für einen Studenten viel Geld.
Naja, später konnte man mit so einer Vorgeschichte deutscher Aussenminister werden -
das war aber nicht ich :toothy2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde nur einmal veruteilt zu Sozialstunden, angezeigt wurde ich mehrmals, jedoch nicht von meinen "Gegnern" sondern von der Polizei die automatisch bei schwerer/gefährlicher Körperverletzung Strafanzeige stellt. Die restlichen male wurde ich nie bestraft weil ich mich auch nie mit Leuten geschlagen habe die darauf aus waren dass ich von einem Gericht bestraft werde.
Mit allem anderen Zeug hatte ich nie zu tun. Keine Drogen, niemanden abgezogen, Kein Diebstahl usw.

Zurück
Oben