Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorbestraft ??

Seid ihr Vorbestraft???

• Ja

Stimmen: 36 27,5%
  • Nein

Stimmen: 95 72,5%

• Umfrageteilnehmer
    131
ich sass mal 3 monate in untersuchungshaft wegen betrug dann musste ich vor gericht und wurde zu 18 monaten gefängnis verurteilt musste diese strafe aber nie absitzen stattdessen 2 jahre bewährung.es ging da auch um einen doch sehr grossen betrag bei der geschichte.
Postraub mit Zoran? :toothy2:

Glaub mir...das war DEFINITIV nicht alles...das waren nur die dinge die am meisten passiert sind...naja...bis auf die körperverletzung mit tötungsabsicht :mrgreen: ...tja...man sollte sich ERST überlegen WESSEN schwester man schlägt bevor man ausholt :mrgreen: :wink:

Schreibst du uns gerade ausm Gefängnis?

Ja, ich bin. Ein Beispiel:
Und zwar hab ich mal zwei Serben (beide 15,5) im Bus verprügelt, nachdem ich sie aufgefordert habe vom Platz aufzustehen und für mich frei zu machen, und da sie meine Forderung nicht befolgten, reißte ich beide mit meinen Händen an ihren Haaren und haute ihren Kopf 5 mal fest gegen die Fensterscheibe. Nicht mal 24 Stunden vergangen, stand schon die Polizei an meiner Haustüre. So, da die beiden zwei ....kerle ihre blöde Klappe nicht halten konnten, gabs nocheinmal eins drauf. Gleich nachdem ich nach meiner 1-wöchiger Haft entlassen wurde, traf ich die beiden wieder in einer Disco. Ich war voller Wut, und dann passierte es, der eine näherte sich ohne mich zu erkennen in meine Nähe, als er einen Meter neben mir stand, nahm ich gleich einen Bierkrug vom Nebentisch und haute ihm voll auf seine Fresse, so dass er sie zum letzen Mal benutzen sollte. Er blutete schon, eine Menschemasse bildete sich rundherum, die Rettung kam schon und der Besitzer der Disco nahm mich beim Versuch zu fliehen fest (Scheiß Security). Der andere kann mit Glück reden dass ich ihn nicht erwischte, sonst wären seine Zähne heute in einem Museum. Tja blöd gelaufen, wieder für zwei Monate in einem 5 quadratmeter großen Zimmer eingesperrt, ich hätte fast verblödet.

Das war eines meiner normalen, man kann sagen sowohl groberen als auch nicht so schlimmen Taten, natürlich gibts da noch andere Geschichten, ich habe aber kein Bock das ganze zu erzählen sonst müsst ich bis morgen da sitzen um mit allen Geschichten fertig zu sein.

Ich glaub es stimmt doch. :lol:
Na da hat mir aber jemand was anderes über dich erzählt. Du sollst es faustdick hinter den Ohren haben. :mrgreen:

Wer hat dir das erzählt?

Zum Thema:
Nein, hab mich nie erwischen lassen.

Ich war wegen § 278b StGB (Terroristische Vereinigung) angeklagt, wurde aber freigesprochen, weil man mir nichts nachweisen konnte.

Zurück
Oben