A
Abdülhey
Guest
Ich hab damals 1941 in Frankreich angerufen, war aber besetzt.
alteer hahahah
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Ich hab damals 1941 in Frankreich angerufen, war aber besetzt.
Bitte fühlt euch nicht gleich auf den Schlips getreten...
An wen sollen die klaren Zeichen denn gehen, wenn sich die Nachfolgestaaten nicht mal über einfachste Dinge einigen können???
Deshalb ja meine Hoffnung auf verantwortungsbewusste Politiker, die nicht versuchen, die bestehenden Probleme hinter nationalistischen Sprüchen zu verstecken...
Die Kriege sind jetzt auch schon wie lange vorbei??? Besatzer habt ihr nicht, aber ne EU, in die alle reinwollen, die macht die Vorgaben bzw. Erziehungsarbeit...
Das ist mir schon klar, aber gerade deshalb bräuchte es mutige und ehrliche Politiker...
Ich weiss, das hört ich wie ein Witz an - ehrliche Politiker??? - , aber hoffen wird man ja noch dürfen...![]()
Von allen Balkanstaaten traue ich Griechenland und der Türkei noch am ehesten eine solche Entwicklung zu.
ich SERBIEN und albanien.................
Es gibt keine Freundschaft in der Politik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen