Der 13te Krieger
Vino
Es gibt nur eine Möglichkeit wie alle Balkanvölker Freunde werden....
Rakija..
Rakija..
Von allen Balkanstaaten traue ich Griechenland und der Türkei noch am ehesten eine solche Entwicklung zu.
dein ernst?? das ist das utopischte szenario was ich jemals gehört habe. von allen nachbarn werdet ihr am meisten misstraut
Ich liebe dich, aber sei mir nicht böse: Du hast gar keine Ahnung, Greco, kein bisschen.
kp wie es aus erer sicht aussieht, aber so siehts aus, aus gr seite. eher trauen wir den gehirngewaschenen skopianern mit ihrer propaganda als euch. ist nichts persönliches nur die wahrheit
Ne, bei uns wird Griechenland nicht mehr als feindselig wahrgenommen, schon gar nicht jetzt in der Krise. Cool ist, dass für uns nicht jeder Griechen ein Grieche ist. Die Sprache hilft.
Du bist ein Yunan.
Afroasiatis ist ein Rum.
(sind nur Beispiele, ich mag Afroasiatis natürlich)
Bei Yunan schwingt dieser Hass nicht mehr mit, bei Rum denkst Du gleich an Krieg. hahahaha
Mein Vater auch Rum kay: Er wird immer herzlich empfangen in der Türkei ^^
Die Beziehungen zwischen Kosovo und Albanien sollten als Vorbild dienenO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen