Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorbild für den Balkan: 50 Jahre Freundschaft

Ich liebe dich, aber sei mir nicht böse: Du hast gar keine Ahnung, Greco, kein bisschen.

kp wie es aus erer sicht aussieht, aber so siehts aus, aus gr seite. eher trauen wir den gehirngewaschenen skopianern mit ihrer propaganda als euch. ist nichts persönliches nur die wahrheit

kp wie es aus erer sicht aussieht, aber so siehts aus, aus gr seite. eher trauen wir den gehirngewaschenen skopianern mit ihrer propaganda als euch. ist nichts persönliches nur die wahrheit

Ne, bei uns wird Griechenland nicht mehr als feindselig wahrgenommen, schon gar nicht jetzt in der Krise. Cool ist, dass für uns nicht jeder Grieche ein Grieche ist. Die Sprache hilft.

Du bist ein Yunan.
Afroasiatis ist ein Rum.

(sind nur Beispiele, ich mag Afroasiatis natürlich)

Bei Yunan schwingt dieser Hass nicht mehr mit, bei Rum denkst Du gleich an Krieg. hahahaha

Zuletzt bearbeitet:
Ne, bei uns wird Griechenland nicht mehr als feindselig wahrgenommen, schon gar nicht jetzt in der Krise. Cool ist, dass für uns nicht jeder Griechen ein Grieche ist. Die Sprache hilft.

Du bist ein Yunan.
Afroasiatis ist ein Rum.

(sind nur Beispiele, ich mag Afroasiatis natürlich)

Bei Yunan schwingt dieser Hass nicht mehr mit, bei Rum denkst Du gleich an Krieg. hahahaha

Mein Vater auch Rum :okay: Er wird immer herzlich empfangen in der Türkei ^^

Zurück
Oben