Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorbildliche Muslime

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wollte das du mir antwortest.
habe ich doch....

über die irdische Dinge im Details und sichtbare Richtungen, urteile ich auch... doch das was im Herzen ist bzw. nur wo "Der Verborgene" das verborgene sieht, da nutzt mir auch Brille der Marke Sunnit oder Ahmeddyya nicht... verstehst Du was ich meine? Blind über nächsten zu Urteilen (mag sich dieser auch Atheist nennen oder sonst irgendeiner Gruppe/Sekte angehören und betiteln ) ist eine Eigenschaft des Kafir. Muslim-sein, ist etwas anderes, als das Arabisierte...

ob einer nun auf irgendeinen wartet, spielt da keine große Rolle, es steht nämlich nirgends im Koran, das wenn einer auf Messias wartet, das diese nicht nach Mekka dürfen, oder das diese keine Muslime sind usw. nein!

Du sollst nicht vergessen, das die "Mehrheit" der Araber(Meinungs/Glaubens-freiheit Feinde) über Muhammad auch Blind urteilten...

- - - Aktualisiert - - -

kennst du die übersetzung von la ilaha illa allah muhamad rasul allah ? den das kommt in koran oft vor.

zeige mir so eine shahada im Koran? (lass dir zeit und suche in ruhe, ich bin geduldig....)

Ja die Shahada kommt in der ganzen Form nicht im Koran vor,sondern nur zum Teil.
Darauf willst du hinaus Frieden oder?
Und wenn schon,die Shahada ist die Bekenntniss für alle Muslime.
Das ist wichtig.

Allah sieht das wie ich weil ich es wie Allah sehe,verstehst du?
nicht dein ernst oder? erinnert mich etwas an Augustinus, als er sagte: "Gott wurde Mensch, damit der Mensch Gott werde" Augustinus (Sermo 371)

ansonsten, ne verstehe ich dich ehrlich gesagt nicht bzw. warum Du immer noch bestimmst? wo doch im Koran so "Der Gott" nicht bestimmt hat (wie Du dir wünschst/haben willst) ?

sei bitte ehrlich...ich weiß nämlich nicht ob Du spaß machst oder ehrlich meinst....!? :(

Zurück
Oben