Ja okay,mache jetzt ernst.
Meine persöhnliche Meinung über die Ahmadiyya Gemeinde ist das es fehlgeleitete Muslime sind.
Nicht mehr nicht weniger.
schon besser... wobei Muslim (also Gottergebener) zu sein, nicht darauf basiert was Du persönlich wünschst...
Was ich persöhnlich sehe ist ja auch uninteresannt,ich definiere es nach der Lehre des Islams.
Das ist einzig wichtig.
ja das ist ganz wichtig erst zu wissen, wer der Lehrer des Islams ist? was steht in Sure 55:1,2 ? bzw. ist das nicht eindeutig?
nach welche Grundlage definierst Du die Lehre? was steht in Sure 16:89 ?
ok, dann sage mir wo "Der Einzige Lehrer"-Gott bestimmt hat, das irgendjemand -der einen Messias oder sonstiges erwartet, oder sich in kleine Details von den anderen "selbst anerkannte" unterscheiden - nicht nach Mekka dürfen, keine Muslime sind/oder fehlgeleitet sind etc. ?
barbaros bruder,es hat einfach kein sinn über islam und alles was dazu gehört mit den zwei zu reden.die sollen einfach ihren finsteren weg weiter gehen.. cest la vie
Tja, auf die Araber höre ich aber nicht.Steht im Koran das Mirza Ghulam Ahmad der Messias ist?
Steht im Koran das Hz. Mohammed der letzte Prophet ist und das nach ihm keiner kommen wird?
Und wer nach Mekka und Medina darf entscheiden leider die Saudis,da kann man nichts machen.
Tja, auf die Araber höre ich aber nicht.
das beantwortet nicht meine "einfache" fragen....Steht im Koran das Mirza Ghulam Ahmad der Messias ist?
Steht im Koran das Hz. Mohammed der letzte Prophet ist und das nach ihm keiner kommen wird?
Und wer nach Mekka und Medina darf entscheiden leider die Saudis,da kann man nichts machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen