Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorbildliche Muslime

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Ja okay,mache jetzt ernst.

Meine persöhnliche Meinung über die Ahmadiyya Gemeinde ist das es fehlgeleitete Muslime sind.
Nicht mehr nicht weniger.

Was ich persöhnlich sehe ist ja auch uninteresannt,ich definiere es nach der Lehre des Islams.
Das ist einzig wichtig.

ja das ist ganz wichtig erst zu wissen, wer "Der Lehrer" des Islams ist? was steht in Sure 55:1,2 ? bzw. ist das nicht eindeutig?

nach welche Grundlage definierst Du die Lehre? was steht in Sure 16:89 ?

ok, dann sage mir wo "Der Einzige Lehrer"-Gott bestimmt hat, das irgendjemand -der einen Messias oder sonstiges erwartet, oder sich in kleine Details von den anderen "selbst anerkannte" unterscheiden - nicht nach Mekka dürfen, keine "Gottergebene" /oder fehlgeleitet -sind etc. ?

ok, dann sage mir wo "Der Einzige Lehrer"-Gott bestimmt hat, das irgendjemand -der einen Messias oder sonstiges erwartet, oder sich in kleine Details von den anderen "selbst anerkannte" unterscheiden - nicht nach Mekka dürfen, keine Muslime sind/oder fehlgeleitet sind etc. ?

Steht im Koran das Mirza Ghulam Ahmad der Messias ist?
Steht im Koran das Hz. Mohammed der letzte Prophet ist und das nach ihm keiner kommen wird?

Und wer nach Mekka und Medina darf entscheiden leider die Saudis,da kann man nichts machen.

barbaros bruder,es hat einfach kein sinn über islam und alles was dazu gehört mit den zwei zu reden.die sollen einfach ihren finsteren weg weiter gehen.. cest la vie :lol:

bei finster gehen die vorstellungen aber weeiiit auseinander.

- - - Aktualisiert - - -

Steht im Koran das Hz. Mohammed der letzte Prophet ist und das nach ihm keiner kommen wird?

Und wer nach Mekka und Medina darf entscheiden leider die Saudis,da kann man nichts machen.
Tja, auf die Araber höre ich aber nicht.

das beantwortet nicht meine "einfache" fragen....

und das auch nicht... ich meine, hinter solche die neben Gott bestimmen, was wer ist und wer seine Pflichte zu erfüllen/und nicht zu erfüllen hat, willst du dich doch nicht anreihen...

Zurück
Oben