Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorbildliche Muslime

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Ich erklär das in einem Thread. Da wird sogar jeder Christ verstehen, wieso die so "beliebt sind"

Salam Barbaros

Dhoom,die Ahmadiyya dürfen nicht nach Mekka/Medina (Hadsch) pilgern weil sie nicht anerkannt werden.

und ich habe dir versucht zu erklären von wem die Ahmadiyya Bewegung als nicht Muslime eingestuft wird.
Auch wird den Ahmadiyya Geschwister zur zeiten der Hadsch von den Saudischen Behörden kein Visum erteilt.

Eine Sekte ist die Ahmadiyya auf jedenfall.Eine Sekte die ihren Gründer der Mirza Ghulam Ahmed hiess als kommenden Messias (Mahdi) und Hz. Mohammed nicht als letzten Propheten ansieht.

Ist das ausnahmslos so?

Für die Ahmadiyya Muslim Jamaat ist Mirza Ghulam Ahmad ein Prophet, aber für die Lahore Ahmadiyya-Bewegung ist Mirza Ghulam Ahmad kein Prophet das ist doch der Hauptstreitpunkt warum die Islamische Weltliga die Ahmadiyya Bewegung als nicht Muslime eingestuft hat, den im goßen und ganzen folgen sie auch der Hadithen-Sunna und befolgen dem Quran genau wie es auch die Sunniten machen.

Bist du Ahmadiyya Dhoom?

Nein

In frieden
wa salam
Dhoom

Salam Barbaros

und ich habe dir versucht zu erklären von wem die Ahmadiyya Bewegung als nicht Muslime eingestuft wird.
Auch wird den Ahmadiyya Geschwister zur zeiten der Hadsch von den Saudischen Behörden kein Visum erteilt.

Ist das ausnahmslos so?

Für die Ahmadiyya Muslim Jamaat ist Mirza Ghulam Ahmad ein Prophet, aber für die Lahore Ahmadiyya-Bewegung ist Mirza Ghulam Ahmad kein Prophet das ist doch der Hauptstreitpunkt warum die Islamische Weltliga die Ahmadiyya Bewegung als nicht Muslime eingestuft hat, den im goßen und ganzen folgen sie auch der Hadithen-Sunna und befolgen dem Quran genau wie es auch die Sunniten machen.

Nein

In frieden
wa salam
Dhoom

Das kann ich bestätigen..

Salam Bruder Frieden

quote_icon.png
Zitat von Momo

Ich erklär das in einem Thread. Da wird sogar jeder Christ verstehen, wieso die so "beliebt sind"

kannst Du doch hier tun....?

Das geht leider nicht es bedarf eines extra Threads um zu zeigen wie Böse/Gefärlich die Ahmadiyya Bewegung doch sei :)

nachdem sie versucht hat die Muslime in Deutschland vor Mouhanad Khorchide zu warnen müssen jetzt auch die friedlichen Geschwister der Ahmadiyya darunter leiden, und ich muss zugeben beides mall ist der Titel Thread (un)passend gewählt worden Warnung an alle Mislime in Deutschland.

Komisch das sie genau vor solchen Gruppen nicht warnt die Allah Menschliche eigenschaften geben oder die Fitna zwischen den Muslimen betreiben und zu 99% ihrer aktionen sich gegen Zivilisten richten egal welcher Glaubensrichtung.

NEIN es wird eher gegen die gewarnt die freiwilig etwas gutes für die Gesellschaft tun indem sie leben die aber die sich selbst als die Wahren Muslime bezeichnen und ihre Glauben missbrauchen um unschuldige Menschen zu töten und zu verfolgen von solchen menschen muss nicht gewarnt werden den die sind ja Bruder immer die guten :) oder eher zumächtig um sie zu kritisieren den es war immer und wird es leider auch so bleiben man schlägt immer auf die vermeintlich Schwachen und Minderheiten als auf die Starken die das geld haben und die macht.

In frieden Bruder
wa salam
Dhoom
[h=2][/h]

Zurück
Oben