Barbaros
Geek
ich meine, hinter solche die neben Gott bestimmen, was wer ist und wer seine Pflichte zu erfüllen hat, willst du dich doch nicht anreihen...
Nein Natürlich nicht.
ich meine, hinter solche die neben Gott bestimmen, was wer ist und wer seine Pflichte zu erfüllen hat, willst du dich doch nicht anreihen...
dein Persönliches Problem....aus Muslimischer Sicht jedoch, auch für dich, ab hier: http://www.balkanforum.info/f26/vorbildliche-muslime-230981/index3.html#post3949284Ekeln mich an und sind einen neuen Thread auf jeden Fall wert.
kannst Du doch hier tun....?Ich erklär das in einem Thread. Da wird sogar jeder Christ verstehen, wieso die so "beliebt sind"
Dhoom,die Ahmadiyya dürfen nicht nach Mekka/Medina (Hadsch) pilgern weil sie nicht anerkannt werden.
Eine Sekte ist die Ahmadiyya auf jedenfall.Eine Sekte die ihren Gründer der Mirza Ghulam Ahmed hiess als kommenden Messias (Mahdi) und Hz. Mohammed nicht als letzten Propheten ansieht.
Bist du Ahmadiyya Dhoom?
Salam Barbaros
und ich habe dir versucht zu erklären von wem die Ahmadiyya Bewegung als nicht Muslime eingestuft wird.
Auch wird den Ahmadiyya Geschwister zur zeiten der Hadsch von den Saudischen Behörden kein Visum erteilt.
Ist das ausnahmslos so?
Für die Ahmadiyya Muslim Jamaat ist Mirza Ghulam Ahmad ein Prophet, aber für die Lahore Ahmadiyya-Bewegung ist Mirza Ghulam Ahmad kein Prophet das ist doch der Hauptstreitpunkt warum die Islamische Weltliga die Ahmadiyya Bewegung als nicht Muslime eingestuft hat, den im goßen und ganzen folgen sie auch der Hadithen-Sunna und befolgen dem Quran genau wie es auch die Sunniten machen.
Nein
In frieden
wa salam
Dhoom
Ekeln mich an und sind einen neuen Thread auf jeden Fall wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen