corvus
Gesperrt
die ältesten höhlenmalereien wurden in europa gefunden
http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6hlenmalerei
seltsam, seltsam..
Was ist daran ...seltsam?
die ältesten höhlenmalereien wurden in europa gefunden
http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6hlenmalerei
seltsam, seltsam..
Was ist daran ...seltsam?
hm denk nach
warum befinden sich die ältesten Malereien in Europa und nicht in Afrika?
Afrika soll ja die Wiege des intelligenten Menschens sein oder hab ich da etwas falsch verstanden?
warte mal ab, was sie in 47 Mio. Jahren sagen werden, wenn sie dein irgendwo versteinertes Gerippe gefunden haben und meinen werden, daß du auf keinen Fall deren Urahn des 21. Jhd. (nach Sosygenes) sein kannst, da sie sich zu reinen Lichtwesen entwickelt haben werden, fähig der Konzentrierung von Energie und völliger Lossagung von atomistischem Ylikòn *grins* *grins*Eigl ein lächerliches Thema, ich frage mich echt wie die immer und immer wieder auf so tolle Zahlen wie :
47 Millionen alt
kommen, waren die dabei? scheint so
Und es ist erwiesen das BISHER NOCH NIE
Bindeglieder zwischen den verschiedenen Formen gefunden wurden und das bei 250000 Fossilien.
NOCH NIE WURDE DER UEBERGANG gefunden.
hm denk nach
warum befinden sich die ältesten Malereien in Europa und nicht in Afrika?
möchtest du etwa die out of africa these wiederlegen? jede genetische analyse des menschlichen y-chromosoms und der mtdna stützt die out-of-africa theorie.Afrika soll ja die Wiege des intelligenten Menschens sein oder hab ich da etwas falsch verstanden?
möchtest du etwa die out of africa these wiederlegen? jede genetische analyse des menschlichen y-chromosoms und der mtdna stützt die out-of-africa theorie.
also keine Synthese?ich möchte garnichts widerlegen
aber zu jeder these gibts bekanntlich ne antithese
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen