Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorfahren der Türken und Osmanen die Rum-Seldschuken sahen sich als Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie wir die Büchse der Pandora hatten, so haben die wohl die Pfanne des Patatatürk...... da brezeln die sich alles zurecht, unsere heißgeliebten Fans und Nachbarn.

MUAHAHAHAHA Pfanne des Patatatürk :lol27: Genial :D

- - - Aktualisiert - - -

Das ist nicht einfach zu beantworten, aber wenn ich was interessantes lese speicher ich mir die Quellen auf meine Festplatte. Früher hatte ich nur Notizen gemacht, dass bringt aber nichts wenn die Qullen offline gehen. Wenn du zweifel haben solltest benutz Suchmaschinen und erkundige dich, ich kann hier nicht einfach Quellen angeben, damit du deine persöhnliche Meinung dazu ab gibst, sowas intressiert mich nicht. =)

Sorry aber du bist ein Troll; vielleicht auch ein Fake. Dich sollte man allen Ernstes sperren!
 
Das ist nicht einfach zu beantworten, aber wenn ich was interessantes lese speicher ich mir die Quellen auf meine Festplatte. Früher hatte ich nur Notizen gemacht, dass bringt aber nichts wenn die Qullen offline gehen. Wenn du zweifel haben solltest benutz Suchmaschinen und erkundige dich, ich kann hier nicht einfach Quellen angeben, damit du deine persöhnliche Meinung dazu ab gibst, sowas intressiert mich nicht. =)

na pass mal auf deiner festplatte auf, das nicht zuviel wasser reinläuft..sonst ist sie futsch :)

- - - Aktualisiert - - -

und das was wir haben ist Aladdins Wunderlampe. wusstet ihr eigentlich das Aladdin Türke ist? Leider gibt es Bestrebung Wahrheiten zu verschleiern zugunsten der Mehrheitsgesellschaft. würdet ihr also etwas gebildet sein, dann würdet ihr wissen dass es der Wahrheit entspricht.

ich dachte immer Aladin wäre eine 1001 nacht geschichte...so kann man sich irren :)
 
und das was wir haben ist Aladdins Wunderlampe. wusstet ihr eigentlich das Aladdin Türke ist? Leider gibt es Bestrebung Wahrheiten zu verschleiern zugunsten der Mehrheitsgesellschaft. würdet ihr also etwas gebildet sein, dann würdet ihr wissen dass es der Wahrheit entspricht.

Ich habe so das Gefühl, dass sie Dir aber mal ganz kräftig mit der Pfanne des Patatatürk den Popo versohlt haben,mein großer Nachbar.
Hoffentlich ist sie dabei heile geblieben, die berühmte Pfanne des Patatatürk.
 
Der nächste Kasperle, der ansheinend auch nur im virtuellen Raum, sich traut seinen SChmarn loszuwerden. Hahha. was EIn CLown, ist nicht an den Meinungen von anderen Interessiert und postet deshalb keine Quelle. was suchst du dann in einem Forum. wenn die dich die Meinung von anderen nicht interessiern. :lol:
Ich möchte meine mitmenschen aufklären damit sie nicht dumm sterben, eure persönlichen gefühle, Abneigungen, subjektiv Theorie Erfindungen und eure falschen Meinung intressieren mich nicht. Sowas ist Volksverdummung von Dumme für Dumme. solche menschen wissen sich nicht anders zu helfen als gleich persöhnlich zu werden. Die Menschen aus Griechenland müssen sich ändern, sie sind heute in ihrer Entwicklung zurückgeblieben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich möchte meine mitmenschen aufklären damit sie nicht dumm sterben, eure persönlichen gefühle, Abneigungen, subjektiv Theorie Erfindungen und eure falschen Meinung intressieren mich nicht. Sowas ist Volksverdummung von Dumme für Dumme. solche menschen wissen sich nicht anders zu helfen als gleich persöhnlich zu werden. Die Menschen aus Griechenland müssen sich ändern, sie sind heute in ihrer Entwicklung zurückgeblieben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

wenn du wüsstest wie recht du hast :)
 
wenn du wüsstest wie recht du hast :)
Die Griechen habe eine ganz andere geistliche Historische Entwicklung durchgemacht, sie haben wie in Russland keine Renaissance gehabt, keine Humanismus, sie hatten auch keine Türkengefahr die eine Reformation auslöste. Kein Atatürk die das Land modernisierte.

Erhalt uns, Herr, bei deinem Wort,
Und steur' des Papsts und Türken Mord,
Die Jesum Christum, deinen Sohn,
Stürzen wollen von seinem Thron.
 
Nein also bei den Religiösen dingen halte ich mich raus da kenn ich mich nicht aus aber bei den anderen Punkkten hast du mehr wie nur recht das hier könnte dich Interessieren

Wirtschaft: 2000 Jahre Niedergang - Staatsverschuldung - FOCUS Online - Nachrichten

es wäre für die griechen empfehlenswert ihre Treritorien wieder unter makedonische verwaltung zu stellen wenn sie irgendwann Land sehen wollen :) wie früher, aber meiner meinung nach sollte man dieses Land einfach aufteilen den Albanern ihr teil uns makedonen Nord-griechenland wieder an makedonien anschließen und der rest euch Türken.. der Balkan würde wieder aufblühen und ein weiteres Goldenes Zeitalter erleben :D gruß mein Freund
 
Nein also bei den Religiösen dingen halte ich mich raus da kenn ich mich nicht aus aber bei den anderen Punkkten hast du mehr wie nur recht das hier könnte dich Interessieren

Wirtschaft: 2000 Jahre Niedergang - Staatsverschuldung - FOCUS Online - Nachrichten

es wäre für die griechen empfehlenswert ihre Treritorien wieder unter makedonische verwaltung zu stellen wenn sie irgendwann Land sehen wollen :) wie früher, aber meiner meinung nach sollte man dieses Land einfach aufteilen den Albanern ihr teil uns makedonen Nord-griechenland wieder an makedonien anschließen und der rest euch Türken.. der Balkan würde wieder aufblühen und ein weiteres Goldenes Zeitalter erleben :D gruß mein Freund


Dann tut euch mal alle zusammen und probiert es aus

Molon Labe Mounopano
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben