Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorfahren der Türken und Osmanen die Rum-Seldschuken sahen sich als Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vater von den türkischsprachigen christlichen Pontiern und Mutter von der griechischsprachigen christlichen Pontiern.

Darf man dann fragen, warum du vor ein paar Threads geschrieben hattest muslimischer Grieche zu sein? Bist du nach dem 18. Lebensjahr freiwillig zum Islam konvertiert, oder so? Entschuldige diese private Frage, du musst selbstverständlich nicht antworten. :-)

Heraclius

Darf man dann fragen, warum du vor ein paar Threads geschrieben hattest muslimischer Grieche zu sein? Bist du nach dem 18. Lebensjahr freiwillig zum Islam konvertiert, oder so? Entschuldige diese private Frage, du musst selbstverständlich nicht antworten. :-)

Heraclius

Natürlich darfst du fragen, weil ich seit kurzem mit einer Iranerin verheiratet bin, seit letztes Jahr musste ich diese Religion annehmen wir haben im Iran geheiratet.

Im Iran darf eine Moslemin keinen Christen heiraten.

Nur deshalb habe ich diese Religion angenommen, jetzt muss ich schauen das ich es rückgängig mache.

PS: Die Religion auf dem Papier zu wechseln geht schnell, man muss nur ein paar arabische Wörter nachsprechen.

Natürlich darfst du fragen, weil ich seit kurzem mit einer Iranerin verheiratet bin, seit letztes Jahr musste ich diese Religion annehmen wir haben im Iran geheiratet.

Nur deshalb habe ich diese Religion angenommen, jetzt muss ich schauen das ich es rückgängig mache.

PS: Die Religion auf dem Papier zu wechseln geht schnell, man muss nur ein paar arabische Wörter nachsprechen.

Il nomine padre et filii et spiritu sancti, nicht wahr ? :D

Iranerin, du Glückspilz! Aber pass auf, die persischen Frauen sind Meister darin, das Leben von Männern zu zerstören. Spielt ihr die Schlacht bei den Thermopylen nach? :D

[smilie=to funny.gi:

bestimmt fake von Greko

Stolzer Schiite Stolzer GrekoIraner! :haha:

Stolzer Schiite Stolzer GrekoIraner! :haha:

Ich weis gar nicht was ihr habt, ich mein eine Hochzeit von Griechen und Perserinnen sind doch spätestens seid der "Massenhochzeiten von Susa" nichts neues mehr :D
Auserdem muss das jeder für sich selbst entscheiden ob ihm das eine Frau wert ist, es gibt viele Leute die das gemacht haben um eine Frau zu heiraten z.b. ist die Frau von Tom Hanks Griechisch Orthodox und er hat sich auch taufen lassen um sie zu heiraten...

- - - Aktualisiert - - -

Il nomine padre et filii et spiritu sancti, nicht wahr ? :D

Wohl eher das hier: "εἰς τὸ ὄνομα τοῦ Πατρὸς καὶ τοῦ Υἱοῦ καὶ τοῦ Ἁγίου Πνεύματος" "eis to onoma tu Patros ke tu iou ke tu agiu Pneumatos"
In der Orthodoxie ist (die original sprache des NT) Altgriechisch und nicht Latein die Kirchensprache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben